Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.03.12, 09:46
|
|
Aim and Run
Bedankt: 453
|
Google Chrome lässt mich nicht auf mygully einloggen
Hallo Leutz!
Seit gestern kann ich mich per Chrome nicht mehr auf mygully einloggen. Über den IE gehts ohne Probleme.
Hab alle Updates für Chrome gehabt und keinerlei Addons aktiviert. Der neu heruntergeladene Installer für Chrome verweigert den Start, bis ich Chrome vom PC deinstalliert hatte. Hab anschließend auch alle persönlichen EInstellungen/Ordner etc. gelöscht, sodass ich nach der Neuinstallation ein ganz neues Chrome hatte.
Einloggen geht immernoch nicht. Sobald ich Benutzername und PW eingegeben hatte, kommt zwar die Meldung das ich weitergeleitet werde aber im Anschluss bin ich wieder auf der Hauptseite OHNE angemeldet zu sein.
Habt ihr evtl. eine Lösung? Bin echt am verzweifeln, da Chrome im Umgang mit mygully einfach für mich der schnellste Browser ist
Vielen Dank im Voraus!
16.03.12, 15:31
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.868
|
Hi...
könnte es vielleicht an den Cookie-Einstellungen liegen?
oder hast du irgendetwas anderes neu installiert, wie z.b. nen neues Viorenprogramm... darin möglicherweise mygully auf die whitepages setzen...
|
|
|
16.03.12, 15:56
|
|
Passfreak & Konsolenkind
Bedankt: 2.101
|
Klick bei der Anmeldung auf "Mygully" auf "angemeldet bleiben" oder so ähnlich (die kleine Check-Box unter den Eingabefeldern für Nutzername und Passwort) - dann sollte es wieder laufen.
|
|
|
16.03.12, 17:17
|
|
Aim and Run
|
@eitch
Kaspersky hab ich schon seit 2 Jahren drauf und alle Einstellungen so belassen.
@Passfreak
"Angemeldet bleiben" hab ich auch schon probiert.
Ich habe auch schon mein PW geändert und danach noch einmal probiert. Dasselbe Ergebnis.
16.03.12, 17:35
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Ich selbst nutze zwar kein Chrome, aber sind denn bei Dir Javas*****e aktiviert? Hast Du alle nötigen Runtimes installiert?
|
|
|
16.03.12, 18:19
|
|
Agnostiker
|
Hi...
lösch mal den Cache... (Optionen- private Daten)
und den ganzen anderen temporären Internet Müll...
dann chrome neu starten...
|
|
|
17.03.12, 10:37
|
|
Aim and Run
|
@eitch100
Deine Hilfe in allen Ehren aber ich habe in der Geschichte schon wirklich ALLES probiert.
@Undertaker2011
Javas*****e alle aktiviert, Runtimes wüsste ich nicht das je etwas gefehlt hat, zumal es ja von einem Tag auf den anderen nicht mehr ging.
17.03.12, 12:30
|
|
Agnostiker
|
Hi...
trotzdem nochmal ich
der hier hatte das gleiche problem wie du... da hat folgendes geholfen... wer weiß...
Zitat:
So...
Nun habe ich wieder Zugriff über Chrome...
Hatte den Rechner abgebaut weil ich ihn ausgepustet hatte. Und nach dem anschließen ging es wie oben beschrieben ja nicht mehr.
Nun habe ich einfach mal mein Lankabel in die Andere onboard LAN-Buchse gesteckt (habe dual-Lan-onboard) und siehe da: es geht wieder..
Kann mir das zwar nicht erklären, aber naja... nun geht es!!!
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TSCHÖ
|
|
|
18.03.12, 10:49
|
|
Aim and Run
|
Ich bin via WLan unterwegs...
20.03.12, 19:10
|
|
Aim and Run
|
Es wird immer schlimmer! Jetzt musste ich die letzten 2 Tage sogar 3-4 Anmeldeversuche beim IE machen bevor ich endlich in meinen Acc war!
Irgendwas ist da nicht ganz koscher und ich komm nicht dahinter!
@m3Zz
Ich möchte einfach nicht noch einer Browser auf meinen Rechner haben. 2 sollten reichen und der IE macht seine Sache mMn eigentlich ganz gut.
20.03.12, 20:10
|
|
Agnostiker
|
Hi..
hier ist nochml ein link der genau deine probleme beschreibt... allerdings geht es dort um facebook und er ist auf englisch, aber gibt einige lösungsvorschläge, die jeweils irgendwem geholfen haben...
guckst du..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bei einigen war z.b. uhrzeit und datum verstellt... richtig einstellen und ging wieder...
viel glück
|
|
|
20.03.12, 22:07
|
|
Passfreak & Konsolenkind
Bedankt: 2.101
|
Tritt das Problem nur bei hier auf oder kannst du dich auf anderen Seiten (z.B. anderes Board, Bank, Mailkonto...) auch nicht fehlerfrei anmelden?
|
|
|
07.06.13, 10:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ich schätze mal das Problem ist schon sehr sehr lange gelöst  , möchte trotzdem meine Lösung mal posten, falls es einen dann doch noch interessieren sollte.
Hatte gerade dasselbe Problem mit mobile.de, erstmal googlen und siehe da, sogar hier im Forum hat jemand dasselbe Problem.
Ich habe alle Cookies nur von mobile.de gelöscht also speziell von der einen Website wo man sich nicht mehr einloggen kann, alle Cookies löschen.
Cache habe ich vorher auch gelöscht ob's damit etwas zu tun hatte weiß ich nicht aber ist ja alles ne Sache von Sekunden...
|
|
|
23.06.13, 19:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
mygully und Chrome
Habe ein ähnliches Problem. Bei mir meldet Chrome seit 3 Tagen, erst sporadisch und jetzt dauernd
Die Webseite unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Opera und Firefox finden sie jedoch.
Keine wissentlichen Änderungen am Rechner.
|
|
|