Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.01.10, 07:27
|
|
Newbie
Bedankt: 147
|
GetDataBack - HILFE: Wie komme ich wirklich an die Daten?
Hey Leute
Wer kann mir BITTE helfen? Ich habe mit GetDataBack 4.0 for NTFS Daten von meiner dummerweise formatierten Festplatte wiederherstellen wollen.
Nun er findet meine Daten (es sind alle meine Dokumente, Ordner Documents bzw. eigene Dateien) auch problemlos. Ich kann diese auch wegkopieren.
Habe ich die Daten dann wieder auf (einer anderen) Festplatte, so ist die Ordnerstruktur prima da. Auch die einzelnen Dokumente (z.B. Word oder Excel) sind da inkl. deren richtigen Namen. Auch die Dateigrössen sind unterschiedlich und müssten passen.
Möchte ich die Dateien aber öffnen, so klappt das nicht. "Dieses Dokument konnte von Word nicht gelesen werden. Es ist möglicherweise beschädigt" - Klappt es dann mal irgendwie mit dem öffnen, so erhalte ich nur Hieroglyphen.
Ich weiss nicht mehr weiter. Die Daten werden bei GetDataBack 4.0 problemlos angezeigt und sind "schwarz". Gemäss der Anleitung müsste man sich als keine Sorgen machen über die Datenqualität. Diese müsste gut sein.
Doch es klappt nicht...
Wer kann und will mir HELFEN? DANKE herzlich, ich brauche diese Daten so dringend wieder! ...ich weiss, Datensicherung wärs gewesen.
BigCrack sagt DANKE für Tipps, Ideen und jegliche Hilfe!
|
19.01.10, 08:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 57
|
Hi
Hast du es mal mit " r-studio 4.6 " versucht ....... das soll ganz gut sein .
MfG
|
|
|
19.01.10, 12:23
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Jojo68
Hi
Hast du es mal mit " r-studio 4.6 " versucht ....... das soll ganz gut sein .
MfG
|
DANKE erstmal für die Idee. Habs gezogen in der Version 5.1.130.031 und werde es gleich ausprobieren. Melde mich wieder...
BigCrack
|
19.01.10, 16:23
|
|
Banned
Bedankt: 1.624
|
-verschoben-
|
|
|
20.01.10, 12:11
|
|
Newbie
|
r-studio brachte leider rein gar nichts. Das Programm fand nicht einmal eine einzige Word-Datei oder so...
Problem ist also nach wie vor sehr aktuell. Leider.
Bin weiterhin froh um Ideen! DANKE
BigCrack
|
25.01.10, 10:42
|
|
Newbie
|
Update:
R-Studio 5 findet rein gar nichts.
GetDataBack NTFS - findet alle Daten (z.B.Word-Dokumente), stellt diese her, aber ich kann die Dateien dann nicht lesen. "Ord konnte das Dokument nicht lesen. Es ist möglicherweise beschädigt." Ich kann also keine Datei öffnen, wenn nur mit Hieroglyphen. Dies obwohl alles stimmt, Dateibeschreibung und Grösse.
Nun versuchte ich es mit Ontrack EasyRecovery Pro - Das Programm arbeitet, zeigt sehr viele gefundene Dateien an, aber sobald nur noch 0 Minuten Restzeit ist, stürzt das Programm ab und es heisst "Easy Recovery funktioniert nicht mehr - Programm schliessen".
Mann.... Was kann ich blos tun? Ideen und Tipps? DANKE
BigCrack
|
25.01.10, 13:15
|
|
mir egal
Bedankt: 1
|
kannst auch mit linux live cd versuchen wieder an die daten ranzukommen.. gibt sicher anleitungen in google
|
|
|
26.01.10, 08:51
|
|
Newbie
|
DANKE! Habe inzwischen noch 3 weitere Proggis versucht. Aber da kommen dann keine Ordner, sondern nur einzelne Dateien, etc... Alles Müll.
Aber mir wäre es lieber es geb irgendeine Lösung mit den Programmen Ontrack EasyRecovery Pro oder GetDataBack NTFS welche ja grundsätzlich alle Daten finden...
BigCrack
|