![]() |
[Geschlossen] [Zombiethread] Welche Programme sind ein muss auf jedem Computer?
hey leute!
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tolle Programme empfehlen, die für einem pc ein totales muss sind. zbs. video converter, virenprogramme, media player usw... danke im vorraus:) |
Ein muss ist das Tool "Total Commander"
Und zum Chat das Tool "Trillian" |
cfosspeed, unten rechts inner ecke. :))
um immer zu sehen wie Traffic ausm Rechner oder in den Rechner kömmt... :) |
VLC MediaPlayer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Für mich ist Antivir ein muss. Super Programm und Freeware.
|
Winamp (bevorzuge ich zum Musik hörn)
VLC JDownloader Daemon Tools Office (Ob Open oder von Windoof) |
Ich denke mal man kann es schlecht pauschalisieren, jeder arbeitet anderst am PC :eek:
In diesem Sinne :T |
-Antivirenprogramm natürlich das wichtigste (danke g-data)
-Für musik oder filme brennen: cloneCD / DVD und anyDVD (hab ich zumindest) -falls mal irgendwas schief gehen sollte acronis true image (hat mir schonmal geholfen) ....dann hab ich noch µtorrent, paint, winamp, daemon tools, tune up,.... und, und, und,... kommt halt auf den jeweiligen nutzer an:T |
Ein muss ist auch winrar, und adobe reader, VLC. Alles andere kommt darauf an was man eigentlich machen will. So wie es auch schon die anderen gesagt haben. Wenn man zb viel im internet surft und runterlädt empfehle ich Internet Download Manager. Damit kann man auch bei youtube, und co alle videos downloaden. Und für den Schutz Kaspersky 2011, da das sehr gut in den Tests abgeschnitten hatte (Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]).
|
antivir tool oder firewall
audioplayer videoplayer browser ff oder opera oder safari textverarbeitungsprog. winrar ccleander(ist absolut ein muss) ein defragtool z.b. O&O oder das windoofs tool verwenden und abobereader |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |