![]() |
[Geschlossen] computer schließt und öffnet - wieso?
pc, win 7,. office 2010,
ich überspiele von extern auf interne platte - 1500 ordner, 500 gb und zetgleich - umgekehrt von intern auf extern - abbruch wieso? wie finde ich das raus dann einfach so, beim internet laden oder einfach so wenn offen ist, kommt es hin und wieder vor dass er einfach abschaltet und einschaltet von selber und dnan ist da das fenster ob ich abbruch oder nach lösung suchen möchte kennt wer sowas? |
Was willst du?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] §1. Allgemeines Und noch eine Ergänzung: Wenn man ein Problem formuliert, sollte dieser auch verständlich sein. Genausowenig wie Harvey werde ich oder ein anderer User aus deinem "coderwelsh" schlau :dozey:Zitat:
Es ist teilweise unmöglich geworden, Texte zu verstehen, bei denen sämtliche Satzzeichen (vor allem Kommas) fehlen! Dieser Thread wird geschloßen, wenn der Threadersteller denkt, diesen Hinweis ignorieren zu können, und den 1. Post nicht korrigiert und sein Verhalten ändert! --------------------- P.S. Bitte ändere auch deinen Threadtitel in einen aussagekräftigen! |
Du hast ewohl einen BlueScreen, der bei Dir nicht angezeigt wird, weil es deaktiviert ist!
Lies Dir den Thread dazu durch, da steht alles drin! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
nun ganz einfach
JD ist offen und alle paar Tage, schaltet sich der Computer einfach aus und gleich wieder ein danach ist die nachricht zu lesen dass man onlien nach einer Lösung suchen kann oder nicht |
Da du offentsichtlich meiner Aufforderung nicht nachkommen möchtest schließe ich den Thread!
CLOSED |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |