![]() |
[Gelöst] NET. Framework 4 geht nicht.
Hallo liebes Gullyboard ,
Ich habe einfür mich Großes PRoblem , fuer Euch vllt nicht. Auf jedenfall. HILFE ! ^^ Also ich will ein Language Pack für BF3 Installieren. Will das PRogramm öffnen , dieses Sagt mir das ich meine Net.Framework aktualisieren soll. Alles klar - mach ich ! Google. > Link rausgesucht , geladen. Angeklickt. - Mensch war ja Einfach!. Doch dann kommt Windows' - Ne , laeuft nicht. Es möchte gerne erst das Sys Update... Na gut alles klar , soll es bekommen . Angeklickt... Es laedt. ( 8 Verfügbar ) 1 Durch ... 2 ... Error. "Das PRogramm kann nicht gestaret werden , da "MSVCR100_CLR0400.dll" fehlt. INstaliieren Sie das Programm erneut um das Problem zu erheben. Okay Google > Dll rausgesucht , ins Verzeichniss gebügelt. Neugestartet. Selbe Problem , sagt immernoch das Sie Fehlt. WTF ? Ich hab echt kein Plan was ich nun machen soll >__< |
Les dich hier mal durch, dort findest du unter anderem ein Tool, welches dir bei deinem Problem weiter helfen sollte.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg |
Du bist ein Koenig. !!!
Es läääääuft. !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |