![]() |
Gecracktes MS Outlook sicher?
Hi,
Kann ich bei einer gecrackten version von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] meine E-Mail etc angeben? Outlook wird ja zwanghaft in Internet müssen,sendet es dabei auch daten an MS? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. Hoffe mein Pröblem ist klar?! Grüße |
Microsoft wird wenn es als Illegal erkannt wird das höchstens deaktivieren oder sich irgendwie sowas einfallen lassen, für die bist du der letzte Lui, das kostet die mehr Aufwand als du denkst wenn die dich rechtlich dafür ankacken würden.
Die Frage ist nur warum willst du deine Mail da angeben? |
Vllt. hab ich es auch nur Falsch verstanden, aber ich Denke er will es zur Verwaltung seiner E-Mails benutzen.
Wieso sollte/will er sonst seine E-Mail Adresse angeben? |
Genau,und zur Verwaltung der E-Mails und da man dann natürlich seine E-Mail + Passwort angeben um seine E-Mails abzurufen.
Meine Frage war jetzt ob Outlook die E-Mail-Addresse z.B. auch an MS weitersendet... Oder kann ich die ohne Sorgen angeben? |
es wurde schon alles gesagt , aber nimm lieber thunderbird ^^
|
Zitat:
Man muss aber dazu sagen, das dass einrichten nicht so leicht ist. Am Besten folgendes bei Google eingeben. Zitat:
Weil sonst müsstest du diese Einstellungen wie POP3 ect nicht angeben. |
Wenn es gesendet werden würde würden andere Programme von MS Office auch die Daten schicken... Wie wärs mit nem Lebenslauf von der letzten Bewerbung??? Ne das interessiert die nicht...
|
Okay Danke für eure Hilfe.:T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |