myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Frontpage XP - Fotogalerie-Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.12.10, 21:15   #1
auster1981
Anfänger

Bedankt: 1
auster1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frontpage XP - Fotogalerie-Problem

Hallo!

Mich plagt derzeit ein Problem mit den Frontpage-Fotogalerien... und zwar weigert sich Frontpage seitdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, ein Fotoalbum mit Text abzuspeichern. Ich kann zwar bereits bestehende Fotoalben bearbeiten und neue Bilder einfügen, aber sobald ich entweder Text einfüge (sowohl in bestehenden als auch in neuen Alben!) oder die Bildbeschreibungen ändere hängt sich das Programm auf. Das klicken auf "ok" wird nur mit einem beleidigten Fehlerton quittiert, ansonsten geschieht gar nichts, egal wie lange ich warte. Als einzige Möglichkeit bleibt nur noch Frontpage über den Task-Manager abzuwürgen.
Ist irgend jemandem hier dieses Problem bekannt, und weiß jemand was man dagegen unternehmen kann? Eine Neuinstallation hat leider rein gar nichts geholfen, und auch ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende... Weiß irgend jemand eine Lösung, die nicht nur lapidar "steig doch auf Vista/7 um" lautet? :-((
Oder hat vielleicht jemand einen Tip wie ich das umgehen kann, ohne dass ich mir eine komplette Fotogalerie mit Thumbnails usw händisch zusammenbauen muss? :-(

Danke schonmal im voraus....

Auster
auster1981 ist offline   Mit Zitat antworten