![]() |
Freeze beim Online Gaming
So auch ich bin mal wieder Ratlos ;)
Ich habe nen eigentlich 1a laufenden Highend PC Nur wenn ich MOH oder AA3 Online Zocke dann Freezt der PC Komplett und lässt sich nur mit Reset neustarten Also kein Bluescreen oder ähnliches :( Das Spiel friert komplett ein und der Sound hängt dann inn einer dauerschleife Alle Treiber Orginal und NEU System: Asus Rampage III ******* I7-930 12GB Muskin 1333Mhz cl9 ATI 5970 und nen paar TB HDD`s Windows 7 Professional x64 Im Sata3 RAID Bitte um Hilfe Cheers´n Oi! Punxbs |
versuch mal ihn aufzumachen und komplett zu enstauben evt inklusive netzteil (oder dieses zu durchpusten)
hilft manchmal wunder wenn er schon was länger benutzt wird :) |
Zitat:
Aba ich hab das Ding seit 2 Monaten so laufen und das SYS ist innem HAF932 Verbaut da is nix mit staub ^^ Sonst noch Jemand Vorschläge ??? Also ich habe jetzt dein Spiel auf DX10 runtergesetzt Ich kann ca 4 h spielen dann Freez Hat denn wirklich niemand mehr nen Lösungs vorschlag System: Asus Rampage III ******* I7-930 12GB Muskin 1333Mhz cl9 ATI 5970 und nen paar TB HDD`s Windows 7 Professional x64 Im Sata3 RAID *edit neue ASUS XONAR Cheers n Oi! Punxbs Falls es jemanden Intressiert ;) DasProblem war der Onboard SOund in kombination mit PB + EAGames + Win64 Neue Soundkarte und es rennt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |