Vielen dank das Du hier bist und versuchst mir bei Meinen Problem zu helfen.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Adobe Photoshop CC heruntergeladen, nicht gecrackt, sondern habe mir eine Mitgliedschaft eingerichtet, da ich ziemlich viel mit den Produkten von Adobe arbeite. Also wie gesagt ich habe es mir über die Adobe Cloud geladen. Nachdem ich es erfolgreich geladen habe, habe ich eine Fehlermeldung bekommen, die mir genau das sagt.
Zum Ausführen des Produkts ist Adobe Application Manager erforderlich. Die Anwendung fehlt jedoch oder ist beschädigt.
Laden Sie eine neue Kopie von Adobe Application Manager unter h**p://www.adobe.com/go/applicationmanager_de herunter.
Hier noch ein Bild der Meldung:
Ich habe den Adobe Application Manager installiert und das Ganze hat überhaupt nicht geholfen. Also habe ich es noch mal komplett von vorne versucht gehabt. Alles von meinen Computer entfernt und noch mal alles drauf gemacht, gleiche Fehlermeldung. Ich kann etwas zu meinen Computer sagen, wenn das hilft. Hier paar Bilder:
Bild1#_:
Bild2#_:
Bild3#_:
Bild4#_:
Und für alle, die mein Desktophintergrund haben wollen

:
Ich habe jetzt versucht alles Wichtige hier rein zu packen. Ich möchte einfach sichergehen, dass ich nicht doppelt gemoppelt arbeite und euch alle Infos zur Verfügung stehen.
Ich bedanke mich schon jetzt führ jede Hilfe. Denn ich kann sie wirklich gebrauchen!
Für meine Rechtschreibung kann ich nichts. Meine Lehrer sind schuld!