icloud bei windows 7
Hi,
also da ich mein PC neu aufgesetzt (zum 2. mal) habe, wollte ich mich jetzt mal erkundigen und zwar:
Ich benutze iTunes auf windows 7 64 bit HP. Vor meiner ersten PC Formatierung habe ich diese "iCloud" runtergeladen und installiert gehabt. Als ich dann iTunes wieder installiert hat, hats kurz gedauert und alle titel waren wieder da ( auch wenn er gesagt hat er findet sie nicht und ich solle sie "suchen". Dann hat mir ein Freund gesagt das ich das icloud nicht brauche da ich ja windows hab und das nur für apple betriebssysteme gilt. Pc das 2. mal formatiert, , iTunes installiert und aufeinmal hatte er keine Lieder mehr. Das fand ich dann nicht so toll, da ich das bei der 1. Formatierung besser fande, da konnte ich mich orierentieren, welche Lieder denn jetzt noch fehlen. Aber so musste ich dann einfach alle Lieder i-wie zusammen suchen, eben all diese die ich noch gefunden hab. Schluss endlich haben 300 Lieder gefehlt... Lieder fallen mir auch nicht alle 300 fehlenden Songs wieder ein, und ich weiss deshalb nicht nach welcehm Titel ich suchen soll.
Lange Rede , kurzer Sinn: Bringt mir die iCloud auch was auf Windows PCs?
Wenn ich im falschen Gebiet bin, dann verscheibt mich bitte. Ich war mir jetzt nicht sicher da es sowohl was mit windows als auch Apple zu tun hat.
MfG