![]() |
Frage zu Windows 7 Home Premium (2PCs)
Hallo,
ich habe mir für meinen neuen Rechner die legale Version von Windows 7 (64 Bit) gekauft.:) Da ich den alten Rechner in der Familie verschenke, wollte ich auch auf den Windows 7 aufspielen. Also würde ich dann 2 PCs über eine Lizenz laufen lassen... Ich hab schon gehört und gelesen, dass es einige gemacht haben, die Frage ist nur wie? Ich kann ja auf 2 Methoden Keys aktivieren (Telefon oder Internet). Gibt es da irgendeinen Trick, den ich der Tante am Telefon vorgaukeln kann. Vllt noch eine kleine Nebeninfo: Der alte PC wird in Polen, der neue in Deutschland betrieben werden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, danke schonmal... Grüße kollegah20118) |
Bei legalen Sachen gibt es keine TRICKS.
1 Lizenz ist für 1 PC. |
Du kannst es versuchen ,ich habe es selber auch schon gemacht . Den einen PC wirst du wie gewohnt über das Internet aktiviern können. Sobald aber die gleiche lizenz das 2 mal auftaucht wirst du beide pc.s über ds tel aktiviern müssen.
soweit ich weis ist microdoof so lange ruhig bis die lizenz nicht mehr als 3 mal auf verschieden pc auftaucht. Also ich hatte bis jetzt keine Probs mit 1 Liz auf 2 rechnern. Patch doch einfach das Bios auf slic2.1 und ruhe ist . OEM ordner für win 7 gibts hier wie sang am mehr und das wars dan . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |