myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Frage zu "Problem" bei Downloads

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.01.11, 14:43   #1
Cartmennis
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 9
Cartmennis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu "Problem" bei Downloads

Ich habe ein, wenn man es so nennen will, Problem, welches mir und auch Bekannten mehr Fragen aufwirft, weil es keiner zu kennen scheint.

Ich habe folgende Situation:
Wenn ich eine Datei runterlade, nehmen wir mal iTunes als Beispiel, läuft es immer so ab:
Der Download läuft mit ca. 650-700kb/s bis etwa zur Hälfte.
Wenn ich eine Datei normal per Mozilla lade, springt Balken dann bei 50-60% auf einmal zum Ende und ist fertig.
Wenn ich ein Programm nehme, z.B. den JDoanloader, geht das ganze von 45-65% so und springt dann zum Ende.

Jetzt stellt man sich die Frage wo das problem ist. Es ist nicht schwer. Früher lief der Download konstant mit 1,3-1,4MB/s
Dabei gibt es für mich mehrere Gründe das zu lösen zu versuchen.
Es gibt, meistens, einen kleinen Tempoverlust, was, wenn die Datei größer ist oder es mehrere sind, natürlich ein Verlust entsteht, der bei dringenderen Sachen vielleicht ein Nachteil werden könnte.
Der, weit wichtigere, Punkt ist, dass ich nichts planen kann.
Wenn ich, als Beispiel, 10 Dateien a 100mb runterladen kann, könnte ich, rein theoretisch, errechnen wie lange der DL dauern könnte, weil beim Downloaden Spiele etc. nicht so flüssig laufen wenn es auf Dauer ist.
Meist gehe ich dann weg, oder mache etwas anderes. Wenn ich die zeit allerdings effektiv nutzen will, kann es auch sein, dass ich ca. 2 std als Zeit nehme, dann der DL aber nach 1 1/2 fertig ist, weil es etwas anders läuft.

Ich hoffe ihr habt mein Problem annähernd verstanden und könnt mir helfen.

MfG Philipp
Cartmennis ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Sitemap

().