myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   FRAGE: Wie kann man bei einem 5.1 soundsystem die vorderen Boxen tauschen (software) (https://mygully.com/showthread.php?t=2201375)

Megadome 08.01.11 19:22

FRAGE: Wie kann man bei einem 5.1 soundsystem die vorderen Boxen tauschen (software)
 
Hallloooo...
wie schon im Titel wollte ich mal fragen, wie man die vorderen Boxen bei einem 5.1 Soundsystem tauschen kann. Also die rechte Box ist links und die linke rechts, weil ich nur die linke an meinem Computer anschließen kann, weil das Kabel zu kurz ist.
Das stört nun aber, wenn man mal n Film oder ein Spiel in 5.1 spielen will. Daher frage ich, ob jemand ein Programm kennt oder so etwas, wie man das ändern kann.

Falls etwas unklar ist dann fragt einfach. ^^

MFG Megadome

HammerRei 08.01.11 21:36

Also du hast ein 5.1 System ...
Geht das von deinem PC aus zum Subwoofer und vom Subwoofer zu den einzelnen Boxen?
Wenn ja, dann tausch doch einfach die Kabel am Subwoofer aus ... es ist in der Regel egal, welche Boxe vorne links oder rechts steht, es geht nur um die Kabel die dort hinführen

Megadome 08.01.11 22:42

jap geht vom pc in den subwoofer und dann an die boxen, nur das prob. ist, dass die beiden vorderen lautsprecher verschiedene stecker haben. Das system ist : Logitech X-530

HammerRei 09.01.11 13:39

Sie wie es aussieht ist es nicht möglich -> Signale gehen über den Front Rechts zum Subwoofer und von da aus zu den anderen Lautsprechern (wenn ich das so richtig gelesen habe)
Du musst wohl oder übel deinen PC anderswo hinstellen müssen...

Außer du findest im Internet i-ein verlängerungskabel hierfür -> Einfach Googlen
Ich garantier dir aber nicht dass es sowas gibt.

Megadome 09.01.11 19:09

doch gibt es... wenn brauch ich nur drei verlängerungskabel für die drei stecker (Klinken)
aba ich wollte es ma versuchen anders zu machen

HammerRei 09.01.11 20:30

wird wohl nicht klappen - aber evtl könntest du die vorderen boxen gleichschalten - ich hatte damals ne terratecversion wo das möglich war


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.