![]() |
Flash Player funzt nicht
Hallo zusammen
Als ich heute Abend auf Wilmaa mir irgend welchen Stuss ansehen wollte, bekam ich die Meldung dass mein Adobe Flash Player kaputt sei und ich deinstallieren und wieder installieren solle. Nachdem ich ihn deinstalliert hatte konnte ich ihn nicht mehr installieren. Immer kommt die Meldung von Adobe: Dies ist nicht die neueste Version. Bitte besuchen sie folgenden Link um die neueste Version zu laden ect. Also bin ich auf diesen Link, runtergeladen, gleiches Problem. Nach einer Stunde nach dem Problem surfen dachte ich ich frag mal euch. Vieleicht wisst ihr ja was.:T Ich benutze den Internet Explorer (7 oderso halt der neuste auf Win XP 32 Bit) mfg Nodua |
Zitat:
Zitat:
Und gleich noch ein Edit hinterher: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
Teste jezt mal alles was in diesem Hilfeforum so geposted wurde. Zitat:
Edit: IE 8 installiert Flash player deinstalliert beim versuch neu installieren gleicher fehler -.-. Zitat:
|
Wäre ja zu einfach gewesen.
Habe da aber noch was. Zitat:
Zitat:
|
Mach mich gleich mal an die Arbeit. Meines wissens nach habe ich alle Anwendungen geschlossen die Flash benötigen.
Ach übrigens im Firefox funzt es aber mag den IE mehr ;) Edit: Also wenn ichs richtig gemacht habe zeigt mir Regmon nix an... CCleaner auch benutzt. Wie meinst du ordner von adobe flash player löschen? ist doch nur ein Plugin und hat keinen eigenen Ordner. Die Plugindatei habe ich bereits gelöscht. Mir ist in den Sinn gekommen das ich letzte Woche Adobe CS5 deinstalliert habe aber unmittelbar davor funktionierte es glaub ich noch. |
Zitat:
|
Juhu hab die Lösung.
Schreibe es mal hier rein damit ich nicht vergesse oder das Andere provitieren können. 1. per "regedit" bei Ausführen den Registrierungs-Editor geöffnet. 2. Bei HKEY_CURRENT_USER/Software den Ordner Macromedia gelöscht. Bei HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE auch den Ordner Macromedia gelöscht. 3. Bei C/WINDOWS/system32 den Ordner Macromed gelöscht. 4. Das runtergeladen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und siehe da: Es funktioniert! Danke uwe1590 für deine Hilfe. Bin nicht schuld falls sich jemand nach dieser Beschreibung richtet und was kaputt geht ;) mfg Nodua |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |