![]() |
Flash Datei aus einem After Effect Intro machen
Hey Leute ich hab mir mit after Effects CS5 ein intro gemacht und würde das nun gerne als flash dtei bzw ein video zum angucken haben so erstmal habe ich das ganze als swf expotiert das ist ja auch die flash datei nur werden dann drei dateieb erstell eine flash builder datei eine html datei und ein bild wie kann ich das jetzt zum anschauen amchen wenn ihr versteht was ich meine
|
ja ich muss gestehen
ja also desselbe prolem werde ich wahrscheinlich auch haben weil ich mir garde Die master collection gezogen habe und ich wolltem ir auch was mit after effects amchen
MFG |
Je nachdem was du machen willst.
-> Deine Datei sollte sich mit der von AE erstellten html-Datei im Browser abspielen lassen. -> Prinzipiell sind Videoplayer wie VLC auch in der Lage swf-Dateien abzuspielen. -> Als Adobe Flash Professional (XFL) exportieren, mit Flash Professional wieder laden, eventuell weiterbearbeiten und mit Projektor veröffentlichen (ergibt dann eine exe-Datei) -> Komposition -> Film erstellen... -> Unter Ausgabemodul Format wählen -> Rendern (eine Video-Datei wird erstellt) Gruß Europe |
jo danke
Jio Danke hast damit meien probleme gelöst
LG Funky |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |