![]() |
Firefox stürzt aufeinmal immer ab! :(
Huhu leute, hoffe ihr könnt mir helfen (:
Ich hab Win Vista 64bit version und Firefox hab ich drauf. Ging auch alles wunderbar und reibungslos. Doch seit einiger zeit stürzt mein Firefox einfach ab, die fehlermeldung kommt, es hätte nicht passieren dürfen. Sowas passiert aufeinmal immer öfter, so von heute auf morgen. Und es wird sogar noch schlimmer, wenn die internetverbindung unterbrochen wird schließt sich firefox automatisch, also stürzt ab. So und jetzt wüsste ich gerne warum das aufeinmal von heute auf morgen so passiert und andauernd abstürzt, es ging doch alles wunderbar. Ich dachte ich installiere Firefox einfach neu, auch wenn alle meine lesezeichen dann verloren gehn?! naaaja gibt schlimmeres. doch meine frage: welche version von firefox brauch ich denn nun jetzt, bzw welches ist die neueste? und gibt es da ne extra 64bit version von, oder soll ich einfach die normale version neu installieren? Das problem macht mich verrückt, kam so aus heiterem himmel! ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank schonmal und liiebe grüße c. ;) |
Hast Du Add-Ins neu installiert? Hatte ich auch mal, dass Firefox dauernd abstürzte. Nachdem ich das davor installierte Add-In entfernt hatte war lief Firefox wieder stabil. Anscheinend war das Add-In nicht sauber programmiert
|
Bitte in Zukunft keine derartigen Anfragen im Börsenbereich. Ein bisschen Scrollen schadet nicht :)
Vielen Dank. Das Thema wurde verschoben. ~Invaider |
moz backup sichert dir deine einstellungen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aktuell ist 16.0.2 eine 64 bit variante ist in arbeit aber noch nicht veröffentlicht. das habe ich in unter 2 minuten selbst nachgeschaut das solltest du vielleicht auch mal versuchen. da gibts so ne suchmaschine namens google die weiß das -_- deinstalliers mal und installier es neu wenn es immer noch auftritt schau nach ob du reproduzieren kannst wenn nicht trojaner/viren etc..? |
Zitat:
Deinem Nick ..lady.. lässt darauf schliessen, das sich dort unzählige Toolbars und sonstige unnötige Dinge befinden, die gerne bei diversen Demospielen und Programmen mitinstalliert werden. :D Toolbars sollteste ggfs. alle vom System löschen, Dann Radikalkur, neu installieren. Besteht das Problem weiterhin auch mal mit Malwarebytes das System durchscannen. Mfg |
Danke für euer engagement
Huhu und danke erstmal für eure antworten. Und sorry das ichs im falschen bereich erstellt hab!
Bei erweiterungen hab ich gleich als erstes geguckt. Als das problem zum ersten mal aufgetreten ist hab ich gesehn mein skin ist veraltet, naja nichts weltbewegendes und hab bei PlugIns und Add Ons geguckt, hab manches deaktiviert und aktualisiert aber es hat sich leider nichts getan. Sonst hab ich auch bei Firefox vorher nichts verändert installiert oder sonstwas, was das problem vielleicht hätte verursachen können.. !!? :dozey: Das bei der version 16.0.2 jetzt ne 64bit in arbeit ist hab ich was gelesen, und von demo versionen hab ich auch was gesehen, ich hab so viel gefunden das ich gar nicht mehr weiss welche version Also heisst das dass ich zurzeit gar keine 64bit version drauf habe und einfach das 'normale' neu installiere. Sry das mit den verschiedenen versionen verwirrt mich ^^ danke für eure anteilnahme (: :o werd wohl jetzt einfach neu installieren und auch danke für das backup programm!! liebe grüße c. |
Manches deaktiviert .... wie gesagt, solltest du vorhandene Toolbars über die Systemsteuerung entfernen.
Mfg |
Oder guck doch einfach währenddessen auf deinen Taskmanager oder ähnliches Programm und habe immer ein Blick auf die CPU- und Arbeitsspeicherauslastung. Kann nämlich auch einfach sein, dass du deinen Computer/Laptop mit zu vielen Aufgaben überlastest...
Wieviel RAM stehen dir denn zur Verfügung? mfg I'm_Rusher |
Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Zwischengespeicherte Webinhalte - Jetzt leeren. Hat bei mir das Abstürzen beendet.
Mit IO Bit Advanced SystemCare kannst du alle Toolbars rausschmeissen....Uninstall Programs im Startmenü, wenn du das draufbügelst. Advanced SystemCare : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Malware Fighter : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für Testzwecke Firefox 20 64 Bit, vieleicht mal probeweise laufen lassen : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruss |
Auf meinen Rechner ist der nagelneuen Firefox 16.0.2 installiert. Habe festgestellt, dass er schon öfters einmal die Browser und Loggin Einstellungen verliert und man alles neu eingeben muss. An was kann das liegen ?
Außerdem stürzt er sehr ungewöhnlich oft ab, was bei früheren Versionen nicht der Fall war. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deaktiviere sie einfach mal der Reihe nach und teste dann den Fuchs! Wenn er nicht abschmiert, dann nimm Dir das nächste Addon zur Brust! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |