![]() |
Finde einen Download nicht
Hallo, ich habe eine Datei heruntergeladen.
Von 1096 MB waren 1094 heruntergeladen, Dann erschien die Meldung, dass ein Fehler aufgetretn ist. Jetzt die Frage, wo finde ich die Dateien, welche bereits heruntergeladen wurden. Evtl. waren die letzten 2 MB nicht so wichtig. Hab im Cahe-Ordner nachgesehen, aber daraus werde ich einfach nicht schlau. ASUS - ET2210E Windows 8 Google Chrome Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. |
Die Download-Manager der Browser legen Ihre Downloads standardmäßig hier ab!
C:\Users\Dein Name\Downloads Was war das für ein Dateityp? |
War eine .zip - Datei.
Das ist es ja eben nicht. Auf dem Festplattenspeicher ist aber ein GB weniger frei, also muss es eig. irgendwo sein |
dann gebe mal den Dateinamen in die Windows Suchzeile ein....
Dann müsste er dir den Speicherort ja anzeigen... |
Hi...
also so weit ich weiß, werden abgebrochene Downloads von manchen Browsern direkt gelöscht, andere können den Download wieder aufnehmen, usw. 1. Du könntest die Datei nochmal beginnen herunterzuladen, dir den Namen merken und danach gezielt suchen... 2. Suche einfach mal das Laufwerk nach großen Dateien ab... das sind in der Regel nicht allzu viele... (also z.B. auf Laufwerk C klicken, im Explorer-Suchfeld auf die Lupe klicken und unten nach Größe suchen) 3. Mach dir nicht zu große Hoffnungen...:mad: |
Womit hast du den heruntergeladen? Das würde die Sache doch schon mal eingrenzen!
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |