Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.04.10, 11:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Office 2008 updaten
Hallo habe derzeit Version 12.0.0 von Office 2008 für MAC auf meinem MacBook und wollte das gerne auf die aktuellste Version 12.2.4. bringen
Leider funktioniert das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Hab schon mit zwei verschiedenen updates ausprobiert aber wenn der installationsprozess bei dem Punkt "Zielvolumen auswählen" ankommt findet er Office nicht und kann die Installation nicht fortsetzen. Wie kann ich updaten... hätte jetzt nicht so viel Lust alles wieder runter zu werfen und dann noch einmal neu drauf zu machen... irgendwelche Ideen?
|
|
|
13.04.10, 19:56
|
|
Veteran
Bedankt: 10.042
|
Der AutoUpdater funktioniert auch nicht?
Schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] unter "Details / Additional Information ›"
Additional Information
|
|
|
18.05.10, 19:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ich habe das gleiche Problem. Leider funktioniert das alles was bei "Additional Information" steht auch nicht.
Eine generelle Frage. Könnt ihr mit dem AutoUpdater euer Office updaten. Bei mir lädt er das Update zwar runter, jeddoch kann ich es nicht installieren.
|
|
|
18.05.10, 19:27
|
|
Headbanger
Bedankt: 164
|
ich hab mir die updates einfach auf der originalen HP runtergeladen und draufinstalliert funktioniert nach wie vor
|
|
|