Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.03.10, 19:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 58
|
DvDKodierung mit Nero7
Hallo ich hab mal eine Frage und zwar , wenn ich einen Film mit Nero7 Kodiere und diese Kodierte Image Speicher können dann schon Fehler enthalten? Weil beim Brennen ist es ja so bzw. bei mir wenn ich nebenbei noch im Icq chatte skype Jdownloader und andere Programme auf habe wird die dvd fehlerhaft weil die 100% meines Computers nicht nur für das Brennen zur verfügung stehen.
Also wenn ich nen Film Kodiere entstehen da Fehler wenn der Computer nicht die 100% zur verfügung hat?
Mfg:Psplite3333
|
|
|
19.03.10, 19:22
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Es können sich Fehler einschleichen, sei es rein das es kurzfristig zu pxelartiger Grafik oder auch im Ton kommen kann. Das kann aber bei jedem Konvertieren passieren. Wenn das so Speicherfressend ist, würde ich den Pc das entweder nachts mit auto shutdown überlassen, oder halt nix anderes nebenbei machen. Im Brennvorgang wirds dann wohl ähnlich sein, sprich wenn du während des Brennens was machst geht die CD/ meist aber die DVD kaputt, durch frühzeitigen Brennabbruch.
Oder nimmst n anderen Konverter, wie z.b Super oder AVi2DVD, etc
|
|
|
19.03.10, 19:29
|
|
Mitglied
|
Danke für die schnelle antwort also sie geht net kaputt nur manchmal wenn ich sie mir im fernsehr dann anschaun ist da kurz lila blau grün schwarz für 3 sek oder kürzer und die hat kurze hänger
|
|
|
19.03.10, 19:33
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
wie gesagt, das kann da her kommen. Aber es liegt auch an anderen Faktoren, z.b wie ist die Quali der Ausgangsdatei, des Rohlings, DVD Brenner,etc. Nur ist am wahrscheinlichsten, wenn es öfters so ist, das es z.b durch die Hänger beim konvertieren ausgelöst wird.
Mfg
|
|
|
19.03.10, 20:01
|
|
Mitglied
|
Okay dankeschön die Quali ist immer blu ray rip verbatim rohlinge lg dvd brenner
|
|
|