myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

festpatte 1:1 kopieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.04.11, 18:58   #1
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard festpatte 1:1 kopieren

also , folgendes szenario:

ich habe ein projekt am aufen , wo ich keine mögichkeit habe das betreibssystem neu zu installieren , sprich: kein cd laufwerk vorhanden und bios zu alt für usb-installation.
und eine andere möglichkeit zu instalieren gibt es meines wissens nicht .

deswegen suche ich jezt ein programm , welches die festplatte komplett kopiert und dann die daten speichert und im notfa wieder zurück kopiert .

heist: das programm muss die daten kopieren die auf der platte sind , so dass die festplatte nach dem formatieren und zurückkopieren bootbar beibt und weiterauft as wäre nie was gewesen....
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten