myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Fehlermeldung wenn ich Word Starte (https://mygully.com/showthread.php?t=2177103)

SpätzleMitSoße 05.12.10 04:21

Fehlermeldung wenn ich Word Starte

Hallo.

Ich habe Office 2007 Installiert und seit ein paar Tagen lässt es sich nicht mehr starten. Es kommt bloß diese Fehlermeldung.

Neuinstallation bringt leider nichts bzw lässt sich Office nicht mehr richtig Deinstallieren. Habe leider keinen Rücksetzpunkt (Systemwiederherstellung)

Kann es sein das es da irgend wo Probleme in der Registrie gibt?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SpätzleMitSoße 05.12.10 14:55

Keine eine Idee? kann das vll mit TuneUp zusammen hängen?

drosenector 05.12.10 15:34

Deinstallieren und dann auch den ordner im " C:\Windows\programme "löschen.
Dann nochmal versuchen zu installieren.

Gruß drosenector

enno0 05.12.10 15:37

nein ich habe auch office 7 und tuneup
drauf daran kann es nicht liegen
was für eine fehlermeldung bekommst du
zur not kannst du das office auch mit tuneup deinstalieren
müsste eigendlich gehen.

SpätzleMitSoße 06.12.10 04:14

Also Office lässt sich nicht mehr über Software Deinstallieren

Ich hatte erst TuneUp 2010 drauf,dann 2011 und weil das bei mir nicht richtig angezeigt wurde wieder das 2010. Habe mit dem TuneUp 2011 diese neue Funktion genutzt mit der man bestimmte Programme kurzfristig auszuschalten kann. Danach habe ich TuneUp2011 wieder gelöscht ohne das ich das Rückgänig gemacht habe. TUneUp hat aber gesagt bevor es Deinstalliert wurde das es das selber gemacht hat. Habe jetzt Das 2010 wieder drauf.

Zusammengefasst

-Office lässt sich nicht Deinstallieren - nur löschen. Aber eine neu Installation bringt nichts

-TuneUp 2010 ist jetzt drauf aber es lässt sich auch nicht Deinstallieren bzw wenn ich TuneUp2011 Installieren will sagt er es wäre bereits eine neue Version installiert O_O so kann ich also auch nicht schauen ob Office noch "ausgeschaltet" ist (mit TUne2011)

-zurücksetzen kann ich leider auch nicht.

Da ich mir eh bald win 7 drauf mache wäre es mir nur wichtig bis dahin wieder Office 2007 zum laufen zu bekommen.

PS: @enno. Die Fehlermeldung siehst du im angehängten Bild.

Edit:

Könnte das der Übeltäter sein?

SpätzleMitSoße 08.12.10 08:52

Nicht mal googel findet was zu dem Thema :(

xXUnbelievableXx 08.12.10 09:22

Ich hab das auch schon gehabt und stark den Verdacht das es mi8t TuneUp zusammenhängt.
Habe das Office dann meist nur reparieren lassen und danach ging es wieder.
Meist immer nachdem ich mit TuneUp radikal aufgeräumt habe... :D

Verusch es einfach neu zu installieren/reparieren.

SpätzleMitSoße 08.12.10 17:32

Reparieren und neu Installieren von Office bring leider nichts. TuneUp habe ich inzwischen gekillt.

Wenn es doch noch wenigstens für 1-2 Monate bis zur Neuinstallation funzen würde :(

Undertaker2011 16.12.10 12:41

Versuch mal das Uninstall Tool
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wenn die Deinstallation damit nicht regulär geht, kannst Du das entfernen erzwingen!
Die Regisry wird automatisch auf Programm- und Registry-Reste überprüft!

Dann Office ggf. Installieren!

SpätzleMitSoße 21.12.10 13:48

Das Problem hat sich erledigt da ich jetzt Win 7 drauf habe. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.