myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Falscher Parameter bei Installation von Graka (https://mygully.com/showthread.php?t=2067226)

RoflDasAutoweint 24.06.10 23:37

Falscher Parameter bei Installation von Graka

hi , ich wollte meine graka installieren , aber ich bekomme immer den fehler :

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

so und jetzt suche ich nach ner lösung , hab schon gegoogelt aber da gibts irgendwie keine treffer.... =(

yahuo 25.06.10 04:18

Hallo, RoflDasAutoweint -

Du weisst doch, dass wir so visuell ausgerichtete Menschen sind - wie sieht's mit einem Screenshot aus?

Und leider habe ich Deine Hardware und Betriebssystem vergessen... Wo hast Du den Treiber her?

Gruss,

YaGru

RoflDasAutoweint 25.06.10 17:48

bild is doch eh verlinkt

yahuo 25.06.10 18:26

Zitat:

Zitat von RoflDasAutoweint (Beitrag 20915920)
bild is doch eh verlinkt

Sorry, da habe ich nicht erkannt, dass es ein Link war, sondern habe es für die Fehlermeldung gehalten.

S3 sind - wenn ich mich recht erinnere - recht alte Karten (Du darfst mich gerne korrigieren), so dass es am Alter der Treiber liegen kann?

Gruss,

YaGru

CarsiOne 25.06.10 19:34

@YaGru jup is eine alte (sehr alte karte)

so wie es aussieht.... hat er ein lepi mit "S3 Graphics Savage MX" und win 7 druff.und denke mal da gibt es nur "wenn!" Xp treiber.

Beccii__** 25.06.10 20:31

richtig =) ich habe win 7 drauf und hab auch den passenden xp treiber , sollte ja auch funktionieren , schließlich hat er den win 98 treiber für die soundkarte auch gefressen^^ aber naja er sagt mir hald die gelinkte fehlermeldung =(

edit: jetzt hab ich vom account vonner bekannten geschrieben und nedmal gemerkt^^

CarsiOne 26.06.10 13:31

haste mal manuell versucht zu inst.? also nur die datei " smxx5333.inf ".

oder versuchst das hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erstmal.

RoflDasAutoweint 26.06.10 14:34

wenn ich manuell installieren will sagt er " diese installationsmethode wird von dieser .inf datei nicht unterstützt"

so hab den threat mal durchgenommen und die 3 programme drüber gelassen , auch die registry verändert , selbes ergebnis

CarsiOne 26.06.10 15:22

und wenn du mal dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] benutzt,vllt hat er ja eine lösung ;)

achso und die fehler meldung ^^ "blabla datei nicht unterstützt" kommt, weil du rechtemaus und inst. wolltest.versuch mal über den gerätemanager zu inst. also zwing ihn dazu die .inf zunehmen
weißte was ich meine!

RoflDasAutoweint 26.06.10 15:48

also über den gerätemanager auf die graka rechtsklick treiber aktualisieren und dann den ortner mit dem treiber auswählen ? dann kommt wieder "falscher parameter" wie aufm screenschot ^^

lol ja ^^ driver genius , das hat mir bei soundkarte geholfen , jetzt lauft das mit win 95/98 treiber^^

edit: so drivergenius will mir n ati catalyst andrehen ... habs aus neugier mal probiert... lauft natürlich nicht

*push*

immernoch keine lösung gefunden =( kann mir nicht vorstellen dass das nicht geht....

kann man so nen treiber nicht irgendwie selber basteln ? kenn mich da nicht wirklich aus ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.