![]() |
Falscher Parameter bei Installation von Graka
hi , ich wollte meine graka installieren , aber ich bekomme immer den fehler :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so und jetzt suche ich nach ner lösung , hab schon gegoogelt aber da gibts irgendwie keine treffer.... =( |
Hallo, RoflDasAutoweint -
Du weisst doch, dass wir so visuell ausgerichtete Menschen sind - wie sieht's mit einem Screenshot aus? Und leider habe ich Deine Hardware und Betriebssystem vergessen... Wo hast Du den Treiber her? Gruss, YaGru |
bild is doch eh verlinkt
|
Zitat:
S3 sind - wenn ich mich recht erinnere - recht alte Karten (Du darfst mich gerne korrigieren), so dass es am Alter der Treiber liegen kann? Gruss, YaGru |
@YaGru jup is eine alte (sehr alte karte)
so wie es aussieht.... hat er ein lepi mit "S3 Graphics Savage MX" und win 7 druff.und denke mal da gibt es nur "wenn!" Xp treiber. |
richtig =) ich habe win 7 drauf und hab auch den passenden xp treiber , sollte ja auch funktionieren , schließlich hat er den win 98 treiber für die soundkarte auch gefressen^^ aber naja er sagt mir hald die gelinkte fehlermeldung =(
edit: jetzt hab ich vom account vonner bekannten geschrieben und nedmal gemerkt^^ |
haste mal manuell versucht zu inst.? also nur die datei " smxx5333.inf ".
oder versuchst das hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erstmal. |
wenn ich manuell installieren will sagt er " diese installationsmethode wird von dieser .inf datei nicht unterstützt"
so hab den threat mal durchgenommen und die 3 programme drüber gelassen , auch die registry verändert , selbes ergebnis |
und wenn du mal dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] benutzt,vllt hat er ja eine lösung ;)
achso und die fehler meldung ^^ "blabla datei nicht unterstützt" kommt, weil du rechtemaus und inst. wolltest.versuch mal über den gerätemanager zu inst. also zwing ihn dazu die .inf zunehmen weißte was ich meine! |
also über den gerätemanager auf die graka rechtsklick treiber aktualisieren und dann den ortner mit dem treiber auswählen ? dann kommt wieder "falscher parameter" wie aufm screenschot ^^
lol ja ^^ driver genius , das hat mir bei soundkarte geholfen , jetzt lauft das mit win 95/98 treiber^^ edit: so drivergenius will mir n ati catalyst andrehen ... habs aus neugier mal probiert... lauft natürlich nicht *push* immernoch keine lösung gefunden =( kann mir nicht vorstellen dass das nicht geht.... kann man so nen treiber nicht irgendwie selber basteln ? kenn mich da nicht wirklich aus ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |