![]() |
Fahrschulprogramm Lernfortschritt bearbeiten?!
Hello Leute ,
folgendes Problem. Hab vor nen halben Jahr den C schein begonnen (für alle dies ned wissen , den LKW schein) hab schon schön meine Lernfortschritt beisammen gehabt um Prüfungen zu Simulieren . Soweit hat alles gepasst. Jetzt hab ich mir irgend nen Virus runtergeladen und mein Lappi lies sich nicht mehr starten...., Repariern ging auch nicht, letzte Chance -> Formatiern... Jetzt bin ich zwar eh schon wieder auf 30 Prozent aber es geht so schleppend vorran....und nächste Woche muss ich zur Prüfung ran... Wollt fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt das programm auszutricksn? So das ich ganz einfach wieder prüfungen simuliern kann?! Wäre mir echt wichtig Greetz |
Dafür müsstest du n Link zum Programm posten, oder das Programm direkt hochladen. Weißt du was die Save-file ist, dann kannst du die auch gleich mit hochladen.
Ansonsten fleißig lernen... oder hier mal versuchen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gibts ned zum laden,
in den ordnern befinden sich nur ddl, ddf, ddd, 500-datei, 600-datei, ind.... Keine files die save oder irgendwas dergleichen im namen enthalten.... ordner bin? oder doch index ^^?! |
Es wäre natürlich von Vorteil, wenn ich das Programm hätte. Sag mir mal den Hersteller und wie das Programm direkt heisst.
Achja, hab dir noch Pn geschrieben. Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |