![]() |
fahrenheit
heyho.
irgendwie krieg ich das spiel von dieser seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht zum laufen. das passwort, das man fürs erste entzippen der 21 files braucht ist dieses dreamups.info. soweit so gut. aber wenn ich nun dieses file FAHRENHEIT.PC.DVD.German...by.TOMS3N entpacken will, geht obiges pw nicht mehr. weiß jemand weiter? danke. edit: es kommt immer folgende fehlermeldung ! E:\FAHRENHEIT.PC.DVD.German...by.TOMS3N\FAHRENHEIT .PC.DVD.German...by.TOMS3N.rar: CRC failed in the encrypted file Fahrenheit.mdf (wrong password ?) ! E:\FAHRENHEIT.PC.DVD.German...by.TOMS3N\FAHRENHEIT .PC.DVD.German...by.TOMS3N.rar: CRC failed in the encrypted file Fahrenheit.mds (wrong password ?) egal was für ein pw ich eingebe. manchmal gleich am anfang, das andere mal erst am ende des zip-vorgangs! |
das gleiche problem hab ich auch, hab Frost vor 1 Woche eine pm geschrieben hab leider noch keine antwort bekommen wenn ich eine bekomm schreib ich es hier dann
|
bitte in den PC/Games Hilfe bereich -.-
also... kopiert euch das ganze pw nochmal und vergleicht zeichen für zeichen obs stimmt und nehmt mal winrar 3.71 wenn er schon sagt "encrypt error" könnte nämlich sein das es *.rar ist und das zip das nicht hinkriegt._. wenns dann immernoch mit dem pw ein problem gibt dann gebt mir den nickname vom upper und ich frag ihn nochmal wegen pw vllt hat ers ja falsch kopiert oder so... :rolleyes: |
Zitat:
|
yeah^^ zock grad fahrenheit hab auf einer anderen seite ein password programm gehohlt und da war so ne download liste das programm überprüft dann das pw und zack bam bam bam bam
hier das pw für fahrenheit 100% :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab auch das gleiche Problem.
Ich habe es mit Alzip, WinRar, 7-zip und IZArc versucht. Der Uploader heißt hmmm. |
rafi das pw steht eine antwort über dir xD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (das ist das pw um die mdf und mds datei zu entpacken) |
Ich bekomm es gar nicht erst hin das Spiel runterzuladen. Mir fehlen 3 Dateien. Der part 4 / 10 / 11 . Da gehen die links net oder der Server wo es geht ist immer offline. Kann mir jemand helfen bite?
|
naja irgenwie über icq schicken oder so aber ihr kennt ja die hammer geschwindigkeit von icq.....sonst ka hab alle parts auf meinem desktop im ordner liegen
|
kannste die teile irgendwo hochladen?
4 / 10 / 11 und mir die links geben? pls |
lad grad das erste hoch auf rapidshare...was anders fällr mir grad nicht ein xD sorry
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so fertig mois hau rein xDDD das ist für fahrenheit^^ ich editiere dann die anderen dazu wenn se hochgeladen sind |
yeah, thx.
nur leider muss ich dann für die anderen 2 teile ewig warten. aber naja was solls. DANKE !!!! Ich könnt dich knutschen^^ |
dann fang mal an xDDDDDDDDDDDDD
|
son scheiß. Ich kann es nicht installieren. Kurz vor ende der Installation kommt immer "Sie müssen Administrator sein..." aber ich bin Admin !!!!!
why? |
mach bei benutzerkonten die benutzerkontensteuerung aus vllt gehts dann
|
kenn mich da net so aus. wei geht das? Hat das irgendwelche folgen?
|
ja windows nervt net mehr
|
ok, aber wie genau geht das?
Systemsteuerung ---> Benutzerkonten ---> dann? |
gehste auf dein eigenes konto unten müsste dann stehen "Benutzerkontensteuerung AN/AUS schalten" geh da hin der fragt erstmal balbla dann machsten Tik dann is aus also der hacken dann musste neu staten dan geht alles .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |