![]() |
extra tasten belegen
Moin
ich hab ein hp g62 und der hat links an der seite eine reihe für extra tasten. z.B.: Taschenrechner, emails usw. Nun würde ich die tasten gerne anders belegen/ überhaupt belegen. Vielen dank im voraus. Lg Simon |
Ob Du diese Tasten anders belegen kannst, weis ich nicht! Wenn Du sie überhaupt belegen willst, mußt Du Dir von der HP-Seite das Hotkey-Tool runterladen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Gib das genaue Modell und das OS, danach suche Treiber für Tastatur und Eingabegeräte aus! |
Dieses tool gibt es leider nicht
|
Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung? Von der G62-Serie gibts ja dutzende Versionen!
Bei einigen Modellen sind es die Quicklaunch-Buttons, die geladen werden müssen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich hab das g62 120-eg
|
ich hab mir die quick launch buttons runtergeladen und aktiviert. Wie kann ich den das tool benutzen??
|
Für Dein Modell ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der richtige Quick Launch-Treiber!
Installieren, Rechner neustarten und Tasten sollten benutzt werden können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |