Hi ihr Gullis,
habe da mal ein Problem mit meinem LAptop und der installation von Win7.
Habe einen Acer Aspire 5535 mit Vista 32bit und 2 Partiotionen.
Jetzt wollte ich mir das neue Win7 installieren aber mit der 63bit variante. Habe die Original CD eingelegt und Windows sagt

his installation disc isn`t compatibel with your version of windows. To upgrade, you need the correct installation disc. For more information, check your Comuter's system information. To install a new Copy of Windows, restart (boot) your computer using the installation disc, and then select Custom (advanced).
Also neustart und booten lassen. Wenn ich aber nun von CD booten lasse, kommt der erste Ladebalken wo steht Windows läd Daten, dieser ist recht schnell voll, dann kommt ein zweiter mit der selben bezeichnung, der etwas länger dauert, doch wenn der Balken voll ist, geht der Laptop einfach aus.
Ich komme also garnicht erst in die Partitionierungsoption und kann Vista also nicht löschen und Win7 installieren. Woran kann das liegen?
Versuche es schon seit 2 Tagen und werde einfach nicht daraus schlau. Der Windows 7 Upgrade Advisor sagt, ich könne Win7 installieren, müsste es eben nur neu installieren, aber das geht ja nun nicht. Kennt einer das Problem? Bin echt am verzweifeln...