myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Installationsproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.10, 05:38   #1
Arges
Anfänger

Benutzerbild von Arges

Bedankt: 17
Arges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Installationsproblem

Hi ihr Gullis,
habe da mal ein Problem mit meinem LAptop und der installation von Win7.
Habe einen Acer Aspire 5535 mit Vista 32bit und 2 Partiotionen.
Jetzt wollte ich mir das neue Win7 installieren aber mit der 63bit variante. Habe die Original CD eingelegt und Windows sagthis installation disc isn`t compatibel with your version of windows. To upgrade, you need the correct installation disc. For more information, check your Comuter's system information. To install a new Copy of Windows, restart (boot) your computer using the installation disc, and then select Custom (advanced).
Also neustart und booten lassen. Wenn ich aber nun von CD booten lasse, kommt der erste Ladebalken wo steht Windows läd Daten, dieser ist recht schnell voll, dann kommt ein zweiter mit der selben bezeichnung, der etwas länger dauert, doch wenn der Balken voll ist, geht der Laptop einfach aus.
Ich komme also garnicht erst in die Partitionierungsoption und kann Vista also nicht löschen und Win7 installieren. Woran kann das liegen?
Versuche es schon seit 2 Tagen und werde einfach nicht daraus schlau. Der Windows 7 Upgrade Advisor sagt, ich könne Win7 installieren, müsste es eben nur neu installieren, aber das geht ja nun nicht. Kennt einer das Problem? Bin echt am verzweifeln...
Arges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 06:00   #2
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

erstmal ist das eine 64 bit version und nicht 63 ...
und dann würde ich dir vorschlagen von einem usb stift die windows version zuinstallieren .. .
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 22:09   #3
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dein fehler ist das du versucht hast das neue windows 7 64 bit als upgrade zu installieren. du mußt eine komplette neu instellation vornehnen. (benutzer definiert auswählen) bei der instellation und nicht upgrade!!
dann kannst du im nächsten schritt das laufwerk auswählen und dann unten rechts unter laufwerk optionen die partition oder das laufwerk formatieren. den rest wie gehabt. gruß warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort