myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Externe Festplatte Partition gelöscht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.10, 15:58   #1
GayFish
Newbie

Benutzerbild von GayFish

Bedankt: 20
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Externe Festplatte Partition gelöscht

Hallo Habe eine neue festplatte bekommen eingebaut und beim XP draufspielen ausversehen die Partition der externen festplatte gelöscht wo meine filme bilder daten drauf sind.Hab überall nach Hilfe gesucht es gibt zwar themen mit ähnlichen problemen aber sie unterscheiden sich zu meinem problem dadurch das die meisten dann eine neue partition erstellt haben auf der festplatte (so hab ich das auf jeden fall verstanden) das habe ich nicht und hab riesen schiss das meine daten jetz verloren sind
habe schon mit "testdisk" und mit "Recover Data" rumprobiert nur is dabei nix rausgekommen
nochma zusammenfassend:
- neue festplatte intern eingebaut
- externe dran gelassen
- von windows XP disk gebootet
- partition gelöscht (da ich nicht gemerkt habe das meine externe noch dran ist und ich nicht wusste was die partition da soll ...)
- windows installiert (nicht auf der Externen)
- dannach erst gemerkt das meine festplatte unpartitioniert ist und ich nicht mehr auf sie zugreifen kann (wenn ich sie auf arbeitsplatz öffnen will dann steht da die meldung

"Der Datenträger in Laufwerk E:ist nicht formatiert.
Soll er jetzt formatiert werden?"

wäre super wenn jemand einen weg kennt mit dem ich meine daten retten kann

MFG GayFish
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 10:10   #2
kijochi
legen..wait for it..dary

Benutzerbild von kijochi

Bedankt: 461
kijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punkte
Standard

huhu, hatte auch mal ein problem in der art,
hab damals mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meine daten aber retten können
kijochi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 10:13   #3
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Tipp:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit einer generellen Beschreibung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Auch eine gute Zusammenfassung zur Lösung deines Problems, dazu noch schön bebildert ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu finden.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 13:06   #4
GayFish
Newbie

Benutzerbild von GayFish

Bedankt: 20
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Puh
es hat mit testdisk geklappt dank Europe und der geilen beschriebung auf ComputerBild
Außerdem hatte ich vorher immer die falsche exe geöffnet nämlich "photorec_win" und nicht "testdisk_win" vielen dank!
MFG GayFish
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort