myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Aktivierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.10, 08:43   #1
SweetNadine
Anfänger

Bedankt: 0
SweetNadine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Aktivierung

Hallo,

ich habe einen Laptop. Auf dem war Windows 7 Home Premium original und legal installiert. Dann wollte ich XP drauf machen, weil es mir besser gefiel und mit Windows 7 nicht die verwendeten, älteren Programme liefen.

Jetzt will ich den Laptop verkaufen und wieder Windows 7 installieren. Da mir aber vom Händler keine Windows CD gegeben wurde, lud ich eine unveränderte Kopie runter. Nach Installation aktivierte ich sie problemlos per Windows Hotline und auch die Gültigkeitsüberprüfung wurde bestanden.

Meine Frage ist, wieso benutzen manche Leute einen Loader oder Hackprogramme, um Windows 7 zu aktivieren. Bei mir funktionierte es doch legal und sofort mit einer runtergeladenen Softwarekopie.
SweetNadine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 09:11   #2
Arnie Schwarzenegger
Banned

Bedankt: 82
Arnie Schwarzenegger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man so dumm sein und Win7 gegen XP tauschen ????
Arnie Schwarzenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 09:17   #3
Helioda
Anfänger

Benutzerbild von Helioda

Bedankt: 1
Helioda ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteHelioda ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteHelioda ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteHelioda ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteHelioda ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt PunkteHelioda ist schon ein Name im Untergrund. | 662 Respekt Punkte
Standard

Was hat denn dass mit dumm zu tun? Irgendjemand namens Forrest Gump hat mal gesagt:

Dumm ist der, der dummes tut!

Dumm wäre es, gute Programme, die leider nicht mehr unter Win7 laufen wegzuwerfen, bloß weil man mit dem BS up to date sein will.
Ich habe auch XP aufm Laptop - allerdings als zweites BS

@SweetNadine - Du hast bestimmt den Lizenzcode auf dem Aufkleber vom Laptop eingegeben - der legalisiert auch eine gezogene Version von Win7, da dies ja die gültige Lizend zu dem BS ist.
Helioda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 09:21   #4
SweetNadine
Anfänger

Standard

Danke Helioda,

ich glaube auch nicht dass ich dumm bin, nur ein 19 Jähriges Mädchen, das nicht viel darüber weiß! Und da ich keinen Freund habe, und somit auch keinen, der sich auskennt, muss ich hier mal nachfragen. Ja, ich gab den ProduktKey ein. Aber danach stand unter COMPUTER - EIGENSCHAFTEN , dass dieser nicht gilt um Windows zu aktivieren.

Meine Kopie ist aus dem Internet und somit doch eigentlich nicht legal, warum haben die das nicht gemerkt?
Ungelesen 02.09.10, 09:32   #5
Marcell D'avis
1&1&1&1&1

Benutzerbild von Marcell D'avis

Bedankt: 25
Marcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SweetNadine Beitrag anzeigen
Meine Kopie ist aus dem Internet und somit doch eigentlich nicht legal, warum haben die das nicht gemerkt?
Weil Windows nur der Key interessiert. Ist der Original, ist alles ok.
Marcell D'avis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 09:33   #6
SweetNadine
Anfänger

Standard

Und wieso wurde der Key dann als "nicht gültig für die Aktivierung" bewertet? Schon kompliziert...
Ungelesen 02.09.10, 09:40   #7
Marcell D'avis
1&1&1&1&1

Benutzerbild von Marcell D'avis

Bedankt: 25
Marcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SweetNadine Beitrag anzeigen
Und wieso wurde der Key dann als "nicht gültig für die Aktivierung" bewertet? Schon kompliziert...
Ich hatte auch schon Kunden bei uns, wo ihr originalles Home Premium auf HP Laptops als Illegal bezeichnet wurde, nach der Telefonischen Aktivierung liefs wieder. Keine Ahnung warum^^
Marcell D'avis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 09:44   #8
SweetNadine
Anfänger

Standard

Also braucht man den Loader nur, wenn das Betriebssystem benutzt werden soll, ohne diesen Aufkleber zu haben?
Antwort