![]() |
[Erledigt] Werbung blocken bei youtube
Hallo
Wie kann ich mit internet explorer 9 die werbung bei youtube blocken ? Ich hab da den Tracking schutz aber der blockt nicht die werbung bei den videos. Danke |
Wirst du nicht gerne hören, aber ich sage es immer wieder:
mit Hilfe von Firefox! Ich weiß gar nicht von welcher Werbung du sprichst, da bei mir keine Werbung angezeigt wird! Mit Hilfe der Add-ons "Adblock Plus" und "Youtube Hide Annotations" (letzteres habe ich noch nicht getestet) wirst du die Werbung als auch nervige Kommentare in den Videos los. |
na ja dan werd ich halt firefox für youtube benutzen und internet explorer für den rest^^
Danke |
Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber wie du möchtest.
Vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack von Firefox ;) Eine sehr gute Alternative stellt Opera dar. |
oder iron, das ist chrome ohne google spionage funktionen
|
Oder sich den AdMuncher besorgen, und weiterhin den Internet Explorer benutzen.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] §2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen Zitat:
YouTube, Internet Explorer und Firefox sind keine Betriebssysteme! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
AdMuncher ist ja auch so wie die meisten anderen nur 30 Tage kostenlos und dan muss man zahlen...
dass finde ich nicht so lustig. |
Keine Ahnung. Hab eine Lifetime-Lizenz! ;)
Es wurde ja nichts von einer kostenlosen Lösung erwähnt. |
Google ist doch einsame Spitze! :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Damit hat es im verlinkten YT-Video funktioniert! |
FIREFOX go go go
|
IE7pro enthielt einen virus und wurde gelöscht.... LOL
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |