myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit Photoshop CS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.12, 08:08   #1
Dein Freund
Newbie

Bedankt: 11
Dein Freund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Photoshop CS3

Moin Moin, ich benutze seit langem die CS3 Version von Photoshop unter Windows 7 Prof. und hatte bis Heute keinerlei Probleme.

Seit heute Morgen lassen sich keine Bilder mehr öffnen und auch nicht neu erstellen. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern der standard grau hinterlegte Bereich bei Photoshop bleibt grau und es passiert nichts.

Ich suche nun schon seit ein paar Stunden nach einer Lösung und habe schon viel von "Open GL" unter "Voreinstellungen -> Leistung" zu deaktivieren gelesen.

Allerdings habe ich da nichts von Open GL zu stehen.

Eine Neuinstallation hat mich auch nicht weiter gebracht...

Vielleicht ist ja jemand von euch in der Lage mir bei meinem Problem zu helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Euer Freund
Dein Freund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 13:58   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du Photoshop deinstallierst, bleiben Unmengen an Registry-Einträgen zurück! Diese könnten fehlerhaft sein und werden bei einer erneuten Installation auch nicht überschrieben, so daß der Fehler bleibt!

Deinstalliere Photoshop noch einmal, reinige die Registry gründlich z.B. mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dann installiere Photoshop nochmal!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 18:57   #3
Dein Freund
Newbie

Bedankt: 11
Dein Freund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe es nun gemacht, aber es hat sich leider nichts geändert... Trotzdem danke für den Tipp
Dein Freund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort