myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[Erledigt] Truecrypt Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.09.12, 21:54   #1
Dooblax
Anfänger

Bedankt: 0
Dooblax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Truecrypt Problem

Hallo Gully,
ich werde mein Problem einfach mal schildern und hoffe das mit jemand helfen kann...
ich hatte meine interne HDD mit truecrypt verschlüsselt. Nun wollte ich aber den Rechner komplett Platt machen und Windows neu aufspielen. Natürlich habe ich vorher die Platte nicht entschlüsselt, mit dem windowssetup die platte formatiert und jetzt läuft so ziemlich garnix mehr -.- wenn ich das Windows setup starte, kopiert er alle Dateien auf die Platte und entlang die auch aber nach dem Neustart zeigt mir der bootloader von truecrypt, dass er keine bootable Partition finden kann... hatte mir dann gedacht ich löscht die Platte komplett ud. habe mir hirens Bootcd gedowladed und wollte dem ganzen, mit aktive killdisc, ein Ende bereiten. Hier das selbe Problem, er kopiert die Daten auf die Platte, kann diese dann aber nicht starten und spuckt mir einen error aus -.-
ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Ich hoffe ich habe das Problem nachvollziehbar geschildert und mir kann irgendjemand helfen den. der Rechner ist schon seid ca. 3 Wochen in dem Zustand und ich würde den schon gerne benutzen können
Dooblax ist offline   Mit Zitat antworten