Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.06.10, 19:38   #15
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, sixs -

bevor ich das tue, muss ist erst mal dienstlich werden, denn Doppelposts sind erst nach 48 Stunden zulässig, ansonsten haben wir hier ein ganz spezielles Feature, den Button, mit dem man seine Beiträge später noch ergänzen oder korrigieren kann, ganz kostenlos. Bitte benutze den in Zukunft.

Wenn Du auf den Spaltenkopf Starttyp klickst, werden die Einträge entsprechend sortiert. Beim Drüberschauen (eigentlich wollte ich mit meiner Frau ja jetzt einen Rotwein trinken, aber zu Deinem Glück ist gerade eine Bekannte vorbeigekommen) konnte ich keinen Dienst erkennen, der deaktiviert ist, aber laufen sollte.

Die Dienste Windows-Zeitgeber und Software Protection sollten laufen, tun's aber nicht. Das kann aber auch normal sein.

Drehen wir die Sache mal rum und betrachten sie von einer anderen Seite. Auf meinem Server (an dem ich gerade tippe) sind im Systemprotokoll 18.730 Einträge drin, davon 4.695 mit dem Status "Fehler". Allerdings ist nichts dabei, was mich vom Sessel reisst. Den Fehler mit Code 100 kommt bei mir nicht vor, aber ein Windows 2008 Server hat eine etwas andere Ausrichtung als ein normaler Rechner, daher kann das schon gut sein.

Dein System sieht im Moment sauber aus, und wenn Du keine weitergehenden Meldungen z.B. in Form von aufpoppenden Fenstern erhältst, würde ich das im Moment mal auf sich beruhen lassen, denn diesem Fehler ist nicht vernünftig beizukommen, zumindest im Moment nicht.

Gruss,

YaGru