myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Benutzerkontensteuerung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 07:56   #1
Zuni
Anfänger

Bedankt: 3
Zuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Benutzerkontensteuerung

Hallo ihr's

Vorweg: Ich habe versucht über die SuFu einen gleichartigen Thread zu finden aberbin wohl an meinen geringen Einfällen gescheitert.

Zum Thema: Ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt und nu so der Reihe nach angefangen zu installieren. Dabei nerft es mich aber sehr, dass ich sobald ich nicht mehr eine Taste drücke oder mich generell weniger als 2 minuten am laptop aufhalte, vom system mal ebend abgemeldet werde bzw. das er halt mein Konto sperrt als ob ich an einem öffentlichen arbeitsplatz währe und jemand anders drauf zugreifen könnte. Das heißt im klartext. Ich starte eine installation, schaue mir das ganze 1-2minuten an und auf einmal werde ich abgemeldet/gesperrt sodass ich erst passwort wieder eingeben muss um zu sehen wie weit er gerade ist. es ist ja nich so das er im hintergrund nicht weiter arbeitet aber das permanente ab und anmelden nerft extremst. nun habe ich versucht über die normale benutzerkontensteuerung die sicherheitsstufe runter zu setzen wo dann auch da steht "Desktop nicht verlassen" aber es macht immernoch den selben Müll. Genauso wenn ich sie ganz deaktiviere macht es wieder munter weiter mit abmelden. hat einer eine Idee woran das liegt?

für hilfreiche antworten bin ich echt sehr sehr dankbar.
Zuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 12:38   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

das hat mit der UAC oder BKS gar nix zu tun. das liegt an deiner ENERGIESPAROPTION. recht unten in der taskleiste müssste das symbol für die batterieanzeige sein. dort einfach mal drauf und ändern zu AUSBALANCIERT oder HÖCHSTLEISTUNG (letzteres wäre beim installieren wahrschienlich das beste) und später dann wieder zurückstellen. das ist dazu da, um energie zu sparen und eigentlich von vorteil!
Ungelesen 15.09.10, 18:16   #3
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte mir noch vorstellen das es einfach nur an solchen Bildschirmschonerseinstellungen liegt:

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 20:58   #4
Zuni
Anfänger

Standard

die energieeinstellung habe ich bereits permanent auf highperformance sprich die auf höchstleistung aber das problem besteht weiterhin.
Bildschirmschoner habe ich keinen aktiviert. mache ich nie
Ungelesen 18.09.10, 21:36   #5
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

das brauchst du auch nicht machen, das ist bereits bei dr Installation so eingestellt. Und ich glaub, das Europe da schon ganz richtig liegt. Also schau da nach.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 22:26   #6
Zuni
Anfänger

Standard

bitte entschuldigt aber der html-code wollte nicht funktionieren
Ungelesen 18.09.10, 22:31   #7
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

ok, aber lösch bitte das bild... es ist eindeutig zu groß

und versuch mal folgenden Befehl

Start - Ausführen - CMD

powercfg /H off

Sollte das nix bringen mit folgenden Befehl anstellen

powercfg /H on

Dann:

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Energieoptionen -> Energiesparplan erstellen -> Ausbalanciert auswählen -> weiter ->
Beide Optionen (Bildschirm ausschalten + Energiesparmodus) auf Niemals eisntellen -> Erstellen
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 23:21   #8
Zuni
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
ok, aber lösch bitte das bild... es ist eindeutig zu groß

und versuch mal folgenden Befehl

Start - Ausführen - CMD

powercfg /H off

Sollte das nix bringen mit folgenden Befehl anstellen

powercfg /H on

Dann:

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Energieoptionen -> Energiesparplan erstellen -> Ausbalanciert auswählen -> weiter ->
Beide Optionen (Bildschirm ausschalten + Energiesparmodus) auf Niemals eisntellen -> Erstellen
ersteres scheint zu funktionieren. werde das erstmal so lassen danke
Antwort