Zitat:
Zitat von spartan-b292
Wegen der Registry sache fällt mir im moment nur sowas [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier ein, ob und wie du damit an den key für dein Programm kommst, kann ich dir nicht sagen. Andere Möglichkeiten fallen mir auch gerade nicht ein da die Registry ähnlich schlecht dokumentiert ist wie NTFS.
|
diese boot-cd unterstützt wohl nur xp!? ich habe aber vista.
könnt gerade echt kotzen.....
brauche unbedingt diesen regestrierungsschlüssel von dem bankprogramm.
genau diesen brief hab ich natürlich verloren oder weggeschmissen.
hab da schon angerufen, aber die finden mich nicht. jetzt soll ich mir das ding neu kaufen. hab es aber damals schon gekauft. die spinnen doch.
ok, bin ja selber dran schuld, mit meine rordnung, aber das kann ja wohl nicht sein. das ding kostet 150 euro.
mal ne kleine rückmeldung:
das registierungsproblem hat sich fast von allein gelöst ....
hab mit cd gebootet und bin durch den abgesicherten modus ins system gekommen. hab natürlich sofort regedit gestartet und meinen schlüssel gefunden.
dies wäre dann auch eine möglichkeit einen aktivator einzusetzen, bei allen die es vergessen haben rechtzeitig zu aktivieren und nun der aktivierungszeitraum abgelaufen ist
die restlichen daten hab ich noch nicht, aber werd es morgen nochmal im abgesichtern modus versuchen, die zu entschlüsseln, ansonsten hau ich mal linux drauf.
somit sind alle meine probleme gelöst und ich bedank mich bei allen die sich mit mir den kopf zerbrochen haben
grüße