myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 auf Cd Brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.12, 15:32   #1
Bestensplaye
Anfänger

Bedankt: 28
Bestensplaye ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 auf Cd Brennen

Tach Mygullyier,

ich hab ein neues Laptop gekauft.
Ich möchte nicht das wenn mein Laptop kaputt geht neues Betriebssystem also neues Windows 7 licenz kaufen.
Deshalb möchte ich das aktuelle Bebriebsystem auf ein Cd brennen (originale lizens)
Ist das möglich so das ich sie auf Cd brennen kann und beim erneuten Installieren wiederverwenden kann?

Wäre sehr danke für eure Antworten
Bestensplaye ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 16:30   #2
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Du müßtest auf deinem Laptop doch einen OEM Lizenzaufkleber drauf haben.
Mit dem kannst du, aber nur telephonisch, die passende Win 7 Version (gibts hier in der Börse ) für die die Lizenz gilt, nach einer Neuinstallation problemlos aktivieren.
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 16:37   #3
Bestensplaye
Anfänger

Standard

Also ich hab das Product Key.
Und ich muss also nur noch das passende windows 7 version downloaden (Windows 7 Home Premium x64 ).

Dann würde es beim Neu installieren funktionieren?
Nicht das später steht der Key wird bereits benutzt usw.
Sorry, ich nerve aber ich muss auf der Sichere Seite stehen
Ungelesen 10.03.12, 16:59   #4
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Es geht. Sei unbesorgt.

Genaugenommen hast du 2 Lizenzen.

1.
Eine Slic 2.1 Tabelle im Bios. Einen Standartkey des Herstellers und ein digitales Zertivikat. So aktiviert der Hersteller alle PC's. Der Key auf dem Aufkleber wurde noch nie benutzt.
Bei einer Neuinstallation kann man jetzt einen Softmode verwenden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der macht folgendes beim Cracken...
Slic 2.1 tabelle vorgaukeln, passenden Herstellerkey eingeben und digitales Zertivikat installieren.
Da du aber eine Echte Slic 2.1 Tabelle in deinem Bios schon hast...das erkennt der Loader, wird nur noch der passende Key und das Zertivikat installiert. So Wasserdicht wie wo du das Laptop aus dem Laden geschleppt hast.

2.
Den Key auf deinem lizenzaufkleber. der gilt nur für die gekaufte Hardware, also deinem Laptop. Dieser muß telephonisch aktiviert werden.
Ungelesen 10.03.12, 17:12   #5
Bestensplaye
Anfänger

Standard

Ok danke für diese Hilfreiche Information.
Eine Letzte Frage hätte ich da noch:
Kann ich es auch per Email aktivieren statt telefonisch?
Ungelesen 10.03.12, 17:18   #6
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Standard

Nein. Geht nur telephonisch.
Ungelesen 10.03.12, 17:20   #7
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Kleiner Tipp:
Mach das mal telefonisch und zwar nachts:
Warum?
Ganz einfach: Da sitzen irgendwelche unterbezahlte und gelangweilte Studenten an der Hotline, die es recht wenig interessiert was du denen erzählst.
Falls doch, dann mach einen kleinen zwergenaufstand, warum du trotz bezahlter Lizenz (Gott schütze alle ehrlichen Käufer) hier anrufen musst.

Hat vor ungefähr 5 Jahren schon bei Office 2007 funktioniert ^^
Ungelesen 10.03.12, 17:25   #8
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Standard

tja, Nachts hat man dazu auch noch offt einen Automaten an der Strippe. Der wartet bei der Durchgabe des Aktivierungscode nicht. Also schreibbereitschaft herstellen
Antwort