Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.01.14, 16:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Windows Wartungscenter !!!
Hallo !!!
Ich habe ein Problem mit dem Wartungscenter !!!! Nach jedem Neustart schaltet sich der Sicherheitsdienst ab. Das heißt ich habe kein sicherheit mehr ????????? Ich habe schon nach einen Virus gesucht aber keinen gefunden ........... kann mir jemand helfen ????????? Danke im voraus ..................
|
|
|
30.01.14, 16:57
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Welches Windows?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.01.14, 18:16
|
|
Anfänger
|
Der Rechner hat Windows 7 Ultimate !!!! Ich habe jetzt auch schon nach updates gesucht aber das problem ist immer noch ..................
Ich hatte den kostenlosen Aviri Virenscanner....... das problem hatte ich erst seit kurzem erkannt........................... ich hatte den Norton 360 installiert und ca zu der zeit müsste das problem auch sein. Jetzt habe ich Norton 360 wieder runter vom system und Aviri wieder installiert Das betriebssystem ist warez aber die quelle kenne ich nicht
|
|
|
30.01.14, 18:48
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Check Dein System mal gründlich durch: Fang mit dem AdwCleaner an, der benötigt keine Installation!
1. Scanne Dein System mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, werte die Logfile [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und fixe dann die Fehler!
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist auch ein gutes Tool, das die Registry, den Browser und das System nach verdächtigen Programmen scannt und auch entfernt!
3. Scanne Dein System mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch!
|
|
|
30.01.14, 19:11
|
|
Anfänger
|
Danke im Voraus !!!! Ich bin auch schon Durch und Durch am Scannen mit Aviri PC Cleaner................................. Die Programme hören sich gut an werde ich auf alle fälle auch noch ausprobieren................ Wenn ich alles Geprüft habe, werde ich noch einen Beitrag verfassen aber vorerst erst mal dankeschön,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, sowas dachte ich mir schon vorher................
|
|
|
30.01.14, 19:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
check mal, ob du unter Verwaltung/Dienste den Dienst Sicherheitscenter auf Manuell stehen hast. Wenn ja, dann auf Automatisch stellen und gut is.
|
|
|
30.01.14, 20:01
|
|
Anfänger
|
Tausend Dank
|
|