myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Wartungscenter !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.14, 16:29   #1
Malorkus
Anfänger

Bedankt: 0
Malorkus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Wartungscenter !!!

Hallo !!!
Ich habe ein Problem mit dem Wartungscenter !!!! Nach jedem Neustart schaltet sich der Sicherheitsdienst ab. Das heißt ich habe kein sicherheit mehr ????????? Ich habe schon nach einen Virus gesucht aber keinen gefunden ........... kann mir jemand helfen ????????? Danke im voraus ..................
Malorkus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.14, 16:57   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Welches Windows?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.14, 18:16   #3
Malorkus
Anfänger

Standard

Der Rechner hat Windows 7 Ultimate !!!! Ich habe jetzt auch schon nach updates gesucht aber das problem ist immer noch ..................

Ich hatte den kostenlosen Aviri Virenscanner....... das problem hatte ich erst seit kurzem erkannt........................... ich hatte den Norton 360 installiert und ca zu der zeit müsste das problem auch sein. Jetzt habe ich Norton 360 wieder runter vom system und Aviri wieder installiert Das betriebssystem ist warez aber die quelle kenne ich nicht
Ungelesen 30.01.14, 18:48   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Check Dein System mal gründlich durch: Fang mit dem AdwCleaner an, der benötigt keine Installation!

1. Scanne Dein System mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, werte die Logfile [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und fixe dann die Fehler!

2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist auch ein gutes Tool, das die Registry, den Browser und das System nach verdächtigen Programmen scannt und auch entfernt!

3. Scanne Dein System mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.14, 19:11   #5
Malorkus
Anfänger

Standard

Danke im Voraus !!!! Ich bin auch schon Durch und Durch am Scannen mit Aviri PC Cleaner................................. Die Programme hören sich gut an werde ich auf alle fälle auch noch ausprobieren................ Wenn ich alles Geprüft habe, werde ich noch einen Beitrag verfassen aber vorerst erst mal dankeschön,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, sowas dachte ich mir schon vorher................
Ungelesen 30.01.14, 19:41   #6
Schlapphut
Anfänger

Bedankt: 5
Schlapphut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteSchlapphut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteSchlapphut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteSchlapphut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteSchlapphut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteSchlapphut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteSchlapphut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteSchlapphut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteSchlapphut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteSchlapphut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteSchlapphut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

check mal, ob du unter Verwaltung/Dienste den Dienst Sicherheitscenter auf Manuell stehen hast. Wenn ja, dann auf Automatisch stellen und gut is.
Schlapphut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.14, 20:01   #7
Malorkus
Anfänger

Standard Tausend Dank

Zitat:
Zitat von Schlapphut Beitrag anzeigen
check mal, ob du unter Verwaltung/Dienste den Dienst Sicherheitscenter auf Manuell stehen hast. Wenn ja, dann auf Automatisch stellen und gut is.
Das war halt echt jetzt alles ich habe den dienst echt auf Manuell stehen gehabt ..................................... Tausend dank nochmal hier sind wirklich die richtigen Computer Asse auf myGully.com ..........................:eek :
Antwort