Hi, ich habe eine Frage zu dem brandaktuellem Photolab 8, welches ich nach Anleitung installiert habe, die Readme gelesen habe, und dann den Ordner nicht fand, wohin ich ne Datei kopieren sollte. Glücklicherweise fand ich noch ne Elke Version, mit denen ich zuvor auch immer gute Erfahrungen machte (win 10), und ihre Readme hat sie erweitert mit dem Hinweis, man sollte einen Ordner erstellen, sollte der nicht so vorhanden sein, wie im Pfad angegeben.
Soweit, so gut.
Ich habe es noch nicht gestartet, weil ich hatte zuvor mit anderen Version letztes Jahr immer diverse Probleme gehabt, daher frage ich lieber, bevor ich wieder diese Probleme habe, und alle Reste mühsam deinstallieren muss, wenn etwas nicht so gut klappt. (Benutze zum restlosem Deinstallieren Revo Unstaller Pro, richtige Wahl?)
Frage: In der Readme Datei steht ja, Internetverbindung blockieren, vor dem Start. Macht ja auch Sinn bei vielen Programmen, damit die Crack Version nicht deaktiviert wird, und man nur noch ne Trial hat. ABER: Bei DXO Photolab 8 muss man die Kamera Objektiv Kombinationen herunterladen, damit die Objektive auch automatisch korrigiert werden können, eine der größten Stärken dieser Bildbearbeitung. Wie mache ich es am besten, damit die Crack Version weiterhin zu gebrauchen ist?
* Nur die ausgehenden Verbindungen in der Windows Defender Firewall blockieren, statt beide Richtungen?
* Nur die eingehenden Verbindungen blockieren?
* Die Trial Version einmal starten, alle Objektiv Kamera Kombis downloaden lassen, danach die gecrackten Dateien in die entsprechenden Ordner kopieren?
Hat das jemand mal mit Photolab 7 oder 8 gemacht, also Programm auch installiert um es in der Praxis zu benutzen?
Bitte um Hilfe, vielen Dank.
PS: Kann man hier nicht auch Mods oder User taggen? Wie ging das nochmal? Mit dem @ Zeichen? Teste ich mal: @Elke_freshmind
EDIT; Hier nochmal der Thread mit der Elke Version der Software: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]