myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Webcam Treiber für Windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.10, 13:18   #1
NilsolinoD
Newbie

Benutzerbild von NilsolinoD

Bedankt: 24
NilsolinoD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webcam Treiber für Windows 7

Hallo Leute

ich habe seit kurzem Windows 7 auf meinem Pc und wollte nun meine Webcam an meinen Pc anschließen früher war das immer ohne jeglichen Treiber möglich ( bei XP).
Ich habe die Vermutung das meine Cam nicht Windows 7 kompatible ist !!

Meine Cam:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei google habe ich schon gesucht aber nie einen Funktionierenden Treiber gefunden.

Wenn es keinen gibt würde ich mich freuen wenn vlt jemand einen Vorschlag für eine neue Webcam machen würde.

MfG Nilso
NilsolinoD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 13:31   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Glaub, es gibt für die Cam keine Vista/Win7 Treiber.

Aber hast du schonmal versucht, den Treiber für XP zu installieren. Meist funktionieren auch die älteren Treiber noch. Ansonsten dieses AutoUpdaterTool von Creative drüber laufen lassen und schauen, ob es da was neues gibt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 13:32   #3
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm den Treiber von der XP 32 oder 64 bit edition,der müsste auch unter win 7 gehen.Aber nächste mal Google benutzen

Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 15:27   #4
NilsolinoD
Newbie

Standard

Zitat:
Nimm den Treiber von der XP 32 oder 64 bit edition,der müsste auch unter win 7 gehen.Aber nächste mal Google benutzen

#

Also der Windows XP Treiber funst nicht !

Und Creative suche hat auch nix gefunden . D.h. also eine neue Cam .

Kennt jemand eine gute die nicht über 25 euro kostet aber auf Win 7 läuft?
Ungelesen 19.02.10, 15:31   #5
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Haste den oberen Link auch ausprobiert?
Der ist für die Skype?Edition. Der untere eben nicht.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 15:55   #6
NilsolinoD
Newbie

Standard

Jaja gehen alle Treiber nicht ! Also es ist nicht vista/ win 7 kompatible
Antwort