![]() |
dvb-t stottert (schlechtes signal ?)
hey leute ich hab mir heute nen usb dvb-t empfänger gekauft und hab mir nen altes usb verlängerungskabel von nem freund geliehen..angeschlossen..prog installiert..aber jedes programm hängt wie sonst was...jede sekunde hängt das bild und der ton =/
der empfänger steht genau am fenster und ich wohne eig in der stadt also sollte das mitm empfang doch eigentlich kein problem sein oder ? das modell heisst: Msi Digi Micro HD mein system: athlon 4000+ (2,4ghz) 1,5gb ram geforce 7600gs (OC) bite um hilfe oder vorschläge :P |
Ich habe zur Zeit auch starke Probleme...komme aus Hessen und bin in der mittleren Empfangsstufe...und empfange seit Tage auf einmal nur noch Pro7 und RTL. Nicht mal Öffentlich-Rechtlich! Und das wo ich GEZ zahle-.-'.
Habe es sowohl mit dem mitgelieferten (schrottigen) Pinnacle Programm probiert, wie auch mit dem Win7-Programm (was ganz gut ist). Ideen? Habe die Antenne natürlich auch schon mehrfach neu suchen lassen (ist eine kleine Passiv-Antenne, hatte jedoch immer 1a-Empfang). Achja eins ist noch gesagt: Bei den Programmen, bei denen ein schwarzer Bildschirm kommt habe ich auch keinen Ton, jedoch zeigt er 90% Empfang und Qualität wie immer an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |