myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Vista Aktivierung abgelaufen... Eingeschränkte Funktionalität

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.08, 15:51   #1
ObInObI
Anfänger

Bedankt: 2
ObInObI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Vista Aktivierung abgelaufen... Eingeschränkte Funktionalität

Seit heute morgen ist die Aktivierung meines Windows Vista Home Basic abgelaufen. Ich kann nur noch mit eingeschränkter Funktionalität arbeiten, sprich ins Internet gehen, um mir einen Key zu kaufen, oder einen eingeben. Da ich aber keinen Key habe, dürfte das schwer werden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir einen Weg nennen, wie ich dieses Problem umgehen kann und mein Vista erneut aktivieren kann, oder schlicht und ergreifend einfach einen funktionierenden Key für vista Home posten?
ObInObI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.08, 18:24   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Sehe Dich mal hier um. Falls Du keinen Account hast mußt Du Dich unter umständen anmelden, mußt Du selber entscheiden was Du tust. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.11.08, 21:15   #3
Evox
A. geh wirklich?

Benutzerbild von Evox

Bedankt: 1.219
Evox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habs vor paar Wochen auch irgendwie geschafft meinen OEM Boot Loader zu zerschießen...

Hab dann das hier verwendet
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

siehe Link von uwe wäre das dann diese Art von Aktivierung
  • Methode 6: OEM Emulator (Funktioniert einwandfrei und ersetzt den gleichnamigen BIOS-Hack)

alles auf RS.com - PW: Evox
Evox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort