![]() |
DLL Problem
Hey :)
ich hoffe ich bin hier richtig ist ja eig ein Problem mit Windows.Also ich hab folgendes Proplem.Ich hab mir die demo von Hitfilm 32 bit geholt (Ein videobearbeitungs Programm) So wenn ich es starte kommt dann Plötzlich diese Fehlermeldung "No DLLs were found in the Waterfall procedure" Und danach "Die Anwendung konnte nicht intialisiert werden". das. Natülich hab ich gleich nach dieser waterfall Procedure Fehlermeldun gegoogelt.Aber ich fand nur englische seiten aber was ich rauslesen konnte war wohl das das ein Problem mit Windows ist.Von Hitfilm haben die da nix erwähnt die hatten das proplem mit anderen Programmen.Ich besitze Windows xp Service Pack 3 falls das wichtig ist.Ih hoffe mir kann jemand Helfen. Vielen Dank im vorraus :) |
Hey ok werd mal vorbeischauen danke.
Die Dll nennt sich ippcp und die ist auch im Hitfilm ordner drinne, sogar mehrere zum beispiel ippcpp8-7.0.dll .Und bei der Fehlermeldung steht als überschrift error at Loading ippcp libary.Also wenn ich das starten will , aber das hab ich ja im anderen beitrag schon genauer beschrieben.Hier kann man sich die Demo von Hitfilm runterladen falls das weiterhilft [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . Ich hoffe mir kann noch jemand helfen :) |
Kann mir hier wirklich niemand helfen ?
Auf der Seite die muster mir geschcikt hatt gibts die DLL überhaupt nicht :( |
Prüfe mal alle Systemanforderungen des Programms! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dann installiere alle heutzutage benötigen Runtimes für Dein System! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]! Zusätzlich wird [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] benötigt! |
Danke :) hab alles wie ihr gemacht aber leider noch immer dasselbe :(
|
Frag doch einfach mal den Support von denen. Die sollten das am besten wissen.
|
Ja stimmt vielen dank :) Und auch danke an die andern :T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |