myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Zurück zum Desktop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.09, 18:30   #1
Malladog
Ey Hau mir ab!!!

Benutzerbild von Malladog

Bedankt: 1
Malladog sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard Zurück zum Desktop

Moin zusammen.
Ich habe ein Prob. und hoffe ihr könnt helfen.
Also jedes mal wenn ich Left 4 Dead oder Red Faction Guerillia spiele, gelange ich nach unterschiedlicher Zeit zurück zum Desktop, ohne Fehlermeldung oder sonst was.
Bei Red Faction steht das es ein Fehler verursacht hat, ach und bei Dawn of War 2 das selbe. (Dawn of War 2 lief Monate lang ohne Probs)
Kann mir vielleicht einer Helfen. Danke!!!

Ps. Habe alle Treiber neu drauf und alles soweit Aktuel.
Pss. temperaturen liegen während des Spielen bei ca. 55-60°.

Hardware 4GB Arbeitspeicher
4870 Ati 1GB
Amd 3000+ X2
win. XP
Malladog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 22:38   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

was hast du denn sonst noch installiert? manchmal ist es ein prog, welches das tut, ohne das man irgendetwas sieht. zb kann es outlook sein beim mail abholen, n antivirenprog etc.

schau einfach mal nach!
Ungelesen 21.09.09, 18:24   #3
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Ereignisanzeige?
Notfalls mal alle ereignisse löschen, dann spielen und warten bis der fehler auftritt. Dann nachschauen. Sollte eigentlich drinstehen, was genau passiert ist.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 19:41   #4
Malladog
Ey Hau mir ab!!!

Standard

Nabend

Ich glaube mein Problem gefunden zu haben, einer meiner Arbeitspeicher hat sich verabschiedet und ist fehlerhaft.

Trotzdem danke !!!
Ungelesen 21.09.09, 20:56   #5
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir geht der Pc erst gar nicht an wenn ich nen kaputten Arbeitsspeicher drin habe das kanns also nicht sein (vill ist das auch nur bei mir so)
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 22:18   #6
Malladog
Ey Hau mir ab!!!

Standard

Dann ist es bei dir vielleicht wirklich nur so

Nein ich habe den Arbeitspeicher getestet und er war fehlerhat, eins der IC's ist defekt.
Antwort