myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Dietrichs 3D CAD/CAM for Wood Building (https://mygully.com/showthread.php?t=2514433)

panther03 11.12.11 10:35

Dietrichs 3D CAD/CAM for Wood Building

suche den Keks/serial zu Dietrich's 3D CAD/CAM for Wood Building v8.03. Die DVD kann voll geladen werden auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , nur ist da keine Medizin bei. Hat die wer und kann diese vllt hier nochmal reuppen?
Oder eine gängige höhere Version mit Medizin?

Namenlos2000 28.07.20 09:08

ich würde mich der Suche anschließen :eek:

Vielen Dank:T

oldFriend 31.07.20 17:16

Dietrichs.System.v09.03.WiN32-oDDiTy

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

oldFriend

Probleme beim entpacken und installieren ?

Dann achtet auf die Länge von Dateiname und Pfadlänge von 256 Zeichen :rolleyes:

CM1987 12.04.21 19:34

Hallo User und oldFriend habt Ihr vielleicht eine Installationanleitung zu Dietrichs.System.v09.03.WiN32-oDDiTy? Bei mir kommt immer der Fehler v:\setup.exe > Der angegeben Pfad ist nicht vorhanden

oldFriend 12.04.21 21:38

Zitat:

Zitat von CM1987 (Beitrag 40509681)
Hallo User und oldFriend habt Ihr vielleicht eine Installationanleitung zu Dietrichs.System.v09.03.WiN32-oDDiTy? Bei mir kommt immer der Fehler v:\setup.exe > Der angegeben Pfad ist nicht vorhanden

Hallo CM1987

Hast du die INSTALL.INFORMATION in der .nfo nicht gelesen ?

.unpack
.run setup.bat
note: edit setup.bat and change "v:" to a free driveletter
if necessary
.install from "v:\" drive, select ".\Dhp2003\Windat\" dir when
promped for licensedisk
.copy .\crack\* to your installdir

oldFriend

acidface 01.05.21 17:00

beim setup kommt: no languager available fehler

acidface 11.05.21 11:03

hat jemand eine lösung`?

oldFriend 11.05.21 16:33

Zitat:

Zitat von acidface (Beitrag 40782085)
hat jemand eine lösung`?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wofür eine Lösung ???

Ich habe grade zum wiederholten mal das Programm ohne Probleme Installiert.
Wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt "no languager available fehler" dann
habt ihr euch einfach nicht an die Anleitung gehalten. Jede Instalation die nicht
über die setup.bat erfolgt wird scheitern

oldFriend

CD93 29.05.22 12:02

Zitat:

Zitat von CM1987 (Beitrag 40509681)

Ich erhalte den selben Fehler, trotz installation über die setup.bat. Der Laufwerksbuchstabe V ist frei und wird durch die setup.bat gesetzt. Anschließend kommt die Fehlermeldung.

Startet man die setup.exe nicht über v:, startet zwar das setup aber es folgt die Meldung "no languager available fehler"

oldFriend 29.05.22 15:40

Zitat:

Zitat von CD93 (Beitrag 44635483)
Ich erhalte den selben Fehler, trotz installation über die setup.bat. Der Laufwerksbuchstabe V ist frei und wird durch die setup.bat gesetzt. Anschließend kommt die Fehlermeldung.

Welche Fehlermeldung erscheint denn nach ausführen der "setup.bat"
und unter welchem Windows ? Firewall aktiviert ?

oldFriend

Obama BinLaden 13.12.22 09:46

Hallo OldFriend.
dein Link geht leider nicht mehr.
Kannst du da nochmal was machen?
Danke

gut drauf 18.05.24 17:58

Hast du die Datei noch? Könntest du sie noch mal bitte Hochladen?

oldFriend 19.05.24 10:32

Zitat:

Zitat von gut drauf (Beitrag 50401867)
Hast du die Datei noch? Könntest du sie noch mal bitte Hochladen?

Dietrichs.System.v09.03.WiN32-oDDiTy

oldFriend

Probleme beim entpacken und installieren ?

Dann achtet auf die Länge von Dateiname und Pfadlänge von 256 Zeichen :rolleyes:

Master_3 19.06.24 22:12

Ok ich habe jetzt alles probiert, ich habe mich penibelst an die Anleitung gehalten:

setup.bat gestartet
Dateien werden entpackt und das Laufwerk V wird angelegt, worauf sich ebenfalls die Installationsdateien befinden.
Soweit so gut, aber wenn die setup.bat oder ich manuell versuchen die Setup.exe auf Laufwerk V auszuführen, dann erscheint immer "V:\Setup.exe Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden"

Jemand eine Idee?

P.S.: WIndows 11 x64

Caplan 20.06.24 09:43

Hast du ueberhaupt einen Laufwerkstbuchstaben / Laufwerk V:??
( Wie der sich von alleine anlegt, ist mir schleierhaft)

Oder doch nur ein Laufwerk C: wie die meisten heutzutage, weil sie nichts von partitionieren halten??
Oder vielleicht 2?? ein C: und ein D:
man weiss es ja nicht, mangels ausfuehrlicherer Schreiberei.

Denn, wie es in der Anleitung heisst: Aendere in der setup.bat den InstallationsORT auf einen vorhandenen Installationsbereich/Festplatten/Laufwerksbuchstaben
V als solches, duerfte bei den meisten Nutzern hoechst allerselten zum tragen kommen.

ich habe alles penibel gemacht, sagt hier am anderen Ende der Leitung ...nichts?

Master_3 12.07.24 17:32

Also...

1.
Zitat:

Zitat von Caplan (Beitrag 50613305)
Oder doch nur ein Laufwerk C: wie die meisten heutzutage, weil sie nichts von partitionieren halten??

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum man gleich anfängt unterschwellig aggressiv zu antworten. Aber falls es dich ruhig schlafen lässt: Es sind 4 Laufwerke, C bis F...

2.
Zitat:

Denn, wie es in der Anleitung heisst: Aendere in der setup.bat den InstallationsORT auf einen vorhandenen Installationsbereich/Festplatten/Laufwerksbuchstaben
V

Und DAS steht da eben nicht, da steht "FREE driveletter" also ein nicht verwendeter und damit freier nicht zugewiesener Laufwerksbuchstabe.
Wenn es ein vorhandenes Laufwerk sein soll, dann "valid"/"aviable" driveletter oder letter of the destination drive, oder irgendwas.
Und von PFADEN steht da schonmal garnix....:

Zitat:

.unpack
. run setup.bat
note: edit setup.bat and change "v:" to a free driveletter
if necessary
. install from "v:" drive, select ".\Dhp2003\Windat" dir when
promped for licensedisk
3.
Zitat:

( Wie der sich von alleine anlegt, ist mir schleierhaft)

Vielleicht durch den Command "subst v: ." in der Setup.bat, wenn man diese nicht verändert, der genau dies tuen soll. Ist das Laufwerk V nicht vorhanden, wird es als virtuelles Laufwerk durch subst v: angelegt und dort die entpackten Setup Dateien untergebracht.

Ändert man z.B. den Inhalt der bat von

Code:

@echo off
cls
uharc.exe x -o- -y+ -vm+ setup.uha
del setup. uha
del uharc. exe
subst v: .
v:\setup. exe
pause

in

Code:

@echo off
cls
del setup. uha
del uharc. exe
subst c: .
c:\setup. exe
pause

passiert genau das:
"c:\Setup.exe Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden", kein Wunder weil er es eben nicht dahin kopiert - vermutlich weil er keine Admin Rechte auf die bat bekommt und wenn man sie gibt (Bat als Admin starten) passen die Pfade in der bat nicht mehr und es scheitert direkt am ersten Befehl, weil die bat dann ausgeführt wird als wäre sie in System32
"C:\Windows\System32\setup.uha konnte nicht gefunden werden"
Wenn ich Laufwerk F nehme, passiert genau das selbe. Also sinds warscheinlich auch keine Adminprobleme fürs kopieren auf C.

Wenn ich jetzt spaßeshalber mal

Code:

@echo off
cls
del setup. uha
del uharc. exe
subst v: .
c:\Dietrichs\setup. exe
pause

Verwende, und vorher die Dateien manuell in c:\Dietrichs kopiere, ODER die Setup.bat aus dem Ordner c:\Dietrichs starte dann startet er die zwar die Setup, aber mit dem hier auch schon erwähnten Fehler, dass keine Language Packs vorhanden sind.

Also, wo ist der Fehler und gebt doch mal einfach ein konkretes Beispiel, wie ihr die Pfade angepasst habt.

(P.S: Die Leerzeichen vor den exe´s musste ich machen, da sonst die Forensoftware "Zensierte Wörter" erkennen will - also nicht wundern)

Draalz 12.07.24 17:43

Zitat:

Zitat von Master_3 (Beitrag 50758443)
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum man gleich anfängt unterschwellig aggressiv zu antworten.

Wie es scheint treffen hier Generationen aufeinander. Früher war es sinnvoll mit mehreren Partitionen zu arbeiten. Heute machen das die wenigsten.

Caplans Einwurf war keinesfalls aggressiv, sondern eher sarkastisch. ;)

Und da sich dieses Thema über die Massen informativ entwickelt, hat es nicht mehr wirklich etwas mit Software Suche zu tun und vielleicht findet jemand Lösungen. ;)

- verschoben -

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.