![]() |
Destop Programme
Hey Leute suche nen schönes Programm um ein eigenes Desktop zu erstellen sollte unter Win 7 laufen was auch einfach zu bedinen ist
Ich Danke euch NW |
kannst du ma genau sagen was du meinst^^ dein text ist nich wirklich aussage kräftig
suchst du nen programm mit dem du 4 weitere desktrops erstellen kannst oder so was wie die slide bar bei win vista mfg laron90 |
also ich weiß nur das du bei tuneup,start,boot icons etc bearbeiten kannst.hab mich aber auch nicht mit dem thema bescheftigt.
google mal,oder such bei chip. |
Hey Jungs
möchte halt ne eigene cpu anzeige eigene Bilder erstellen keine ganzen Themen es gab damals unter XP nen Japanisches Programm hab aber den Nahmen nicht mehr im Kopf da konnte mann alles selber machen also wien Gatget nur selber gemacht |
Jup genau das meinte ich
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] noch was nützliches [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] theme ich hoff da is was dabei was du gebrauchen kannst |
klasse Danke
aber ich meine soetwas nur fon Grund auf selber machen was beschreibe ich falsch ? |
Ich verstehe auch nicht was genau du willst! :dozey:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
mein kleiner und alter schädel kann noch was glaubs selber kaum 8) nur geht dieses Programm nicht unter Win 7 64bit |
Zitat:
Dann kannst du auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nehmen. |
oo Sory aber jetzt wisst ihr/DU was ich meine
ich danke euch werde Reinmeter gleich ma testen Danke noch ma |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |