myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

2 RAR-Dateien entpacken (Programm)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.11, 11:58   #1
lanassir
Newbie *seufz* ;)

Bedankt: 0
lanassir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 RAR-Dateien entpacken (Programm)

Hallo,

Es geht darum, dass ich hier 2 RAR-Dateien habe mit dem Abbyy-Proggie (ABBYYPDFTransformer3.0.100.216Pro)
Lt. Google soll man die erste RAR-Datei entpacken und dann mit der Setup-Exe die Installation starten. ALLERDINGS ist in den RAR-Dateien keine Setup-Exe und auch keine Bin etc. etc. Die einzigsten Exe'n sind BonusScreenshotreader.exe und NetworkLicenseServer.exe. Bei beiden startet aber keine Installation...

Wäre jemand bitte so freundlich, einem Anfänger einen Tip zu geben?

Vielen, lieben Dank bereits vorab.

LG
Lanassir
lanassir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 12:25   #2
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 62.684
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603658659 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603658659 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603658659 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603658659 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603658659 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603658659 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603658659 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603658659 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603658659 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603658659 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 603658659 Respekt Punkte
Standard

So, habe dich mal verschoben. Bitte mache Deinen Titel unter editieren - erweitert, mal etwas aussagekräftiger. Weiß ja niemand um was es geht!

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 12:41   #3
lanassir
Newbie *seufz* ;)

Standard

Hi

Es sind Dateien mit den Endungen *.dll, *.fch, *.mst, *.pat, *.ptc, *.amm, *.chm, *.amd.
In beiden RAR-Dateien sind die Daten auch fast identisch. Ich dachte dann, evtl. irgenwas schief gelaufen beim downloaden, hab den Vorgang von einer anderen Plattform nochmal wiederholt, allerdings gleiches Ergebnis erzielt.

LG
Lanassir
Ungelesen 13.10.11, 14:36   #4
lanassir
Newbie *seufz* ;)

Standard

Hi,
ich habe es mit WinRar entpackt Wirklich, ich habe alles genau durchgeschaut, aber keine Setup.exe
Als ich die beiden Dateien von einer anderen Stelle runterlud, habe ich sie gleich mit dem Windows Commander gecheckt und auch darin keine Setup.exe.
(ich komme mir echt doof vor )
LG
Lanassir

PS: Ich bin dem D/L-Link hier bei euch gefolgt zu Leecher und habe dort Mirror 1 und Mirror 3 versucht.

Edit: Hi,
bei deinem Link (vielen Dank erstmal dafür undn für deine Geduld) wird es allerdingskostenpflichtig. Ich habe ehrlich gesagt immer Bammel, dass -wenn man innerhalb von 14 Tagen zurücktritt- doch irgendwas schief geht
LG
Lanassir
Ungelesen 13.10.11, 16:55   #5
lanassir
Newbie *seufz* ;)

Standard

@Darkmon: Vielen, vielen Dank!! Es hat super funktioniert! Du bist mein Held vom Zelt!
LG
Lanassir
Antwort