Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.10.11, 11:58
|
|
Newbie *seufz* ;)
Bedankt: 0
|
2 RAR-Dateien entpacken (Programm)
Hallo,
Es geht darum, dass ich hier 2 RAR-Dateien habe mit dem Abbyy-Proggie (ABBYYPDFTransformer3.0.100.216Pro)
Lt. Google soll man die erste RAR-Datei entpacken und dann mit der Setup-Exe die Installation starten. ALLERDINGS ist in den RAR-Dateien keine Setup-Exe und auch keine Bin etc. etc. Die einzigsten Exe'n sind BonusScreenshotreader.exe und NetworkLicenseServer.exe. Bei beiden startet aber keine Installation...
Wäre jemand bitte so freundlich, einem Anfänger einen Tip zu geben?
Vielen, lieben Dank bereits vorab.
LG
Lanassir
|
|
|
13.10.11, 12:25
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 62.684
|
So, habe dich mal verschoben. Bitte mache Deinen Titel unter editieren - erweitert, mal etwas aussagekräftiger. Weiß ja niemand um was es geht!
|
|
|
13.10.11, 12:41
|
|
Newbie *seufz* ;)
|
Hi
Es sind Dateien mit den Endungen *.dll, *.fch, *.mst, *.pat, *.ptc, *.amm, *.chm, *.amd.
In beiden RAR-Dateien sind die Daten auch fast identisch. Ich dachte dann, evtl. irgenwas schief gelaufen beim downloaden, hab den Vorgang von einer anderen Plattform nochmal wiederholt, allerdings gleiches Ergebnis erzielt.
LG
Lanassir
|
|
|
13.10.11, 14:36
|
|
Newbie *seufz* ;)
|
Hi,
ich habe es mit WinRar entpackt  Wirklich, ich habe alles genau durchgeschaut, aber keine Setup.exe
Als ich die beiden Dateien von einer anderen Stelle runterlud, habe ich sie gleich mit dem Windows Commander gecheckt und auch darin keine Setup.exe.
(ich komme mir echt doof vor  )
LG
Lanassir
PS: Ich bin dem D/L-Link hier bei euch gefolgt zu Leecher und habe dort Mirror 1 und Mirror 3 versucht.
Edit: Hi,
bei deinem Link (vielen Dank erstmal dafür undn für deine Geduld) wird es allerdingskostenpflichtig. Ich habe ehrlich gesagt immer Bammel, dass -wenn man innerhalb von 14 Tagen zurücktritt- doch irgendwas schief geht 
LG
Lanassir
|
|
|
13.10.11, 16:55
|
|
Newbie *seufz* ;)
|
@Darkmon: Vielen, vielen Dank!! Es hat super funktioniert! Du bist mein Held vom Zelt! 
LG
Lanassir
|
|
|