myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 voll langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.10, 23:22   #1
xdose
Stammi

Bedankt: 22
xdose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 voll langsam

Hallo
ich habe vor kurzem ein problem und zwar mein windows leckt wie die pest ich hab alles versucht defragmentieren,windows 7 neu machen und Karspery drüber laufen lassen ,aber ohne erfolg

ich hoffen ihr könnt mir helfen?

meine Hradware :
Intel Pentium 4 3.00 GHZ
Asus p5q Pro
Ati Radeon x1600/x1650 series

wenn ihr noch mehr angaben braucht sagt ruhig
xdose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 23:45   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

das letztere könnte schon das Problem sein, sofern du Kaspersky meinst.

Schuld ist der Echtzeitschutz, der deine Dateien im Hintergrund scannt.
Den kannst du in den Einstellungen mal testweise deaktivieren und schauen, obs besser wird.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 23:53   #3
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xdose Beitrag anzeigen
Hallo
ich habe vor kurzem ein problem und zwar mein windows leckt wie die pest ich hab alles versucht defragmentieren,windows 7 neu machen und Karspery drüber laufen lassen ,aber ohne erfolg

ich hoffen ihr könnt mir helfen?

meine Hradware :
Intel Pentium 4 3.00 GHZ
Asus p5q Pro
Ati Radeon x1600/x1650 series

wenn ihr noch mehr angaben braucht sagt ruhig

Naja da es ein P4 ist mit ner Graka war damals schon nicht der Hit war und ich jetzt einfach mal schätze 1 GB Ram wenn überhaupt würde ich einfach mal sagen so wirklich schnell kann das Ding nicht laufen..
Also auf so einem Rechner ist XP fast besser.

Das it dem Kaspersky stimmt, ist zwar nicht so schlimm wie Norton und Kohorten, aber der Schutz prüft mehr oder weniger Daten was du aufrufst und wenn Ressourcen frei sind den Rest und die Prüfung der aktiven Daten kostet einiges.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 13:20   #4
xdose
Stammi

Bedankt: 22
xdose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok das mit Karspery mache ich noch aber gestern den kühler und cpu mit pinsel und staubsauger geputz und sieh da es laggt nicht mehr
xdose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort