![]() |
|
Was ist das für eine TaskBar von "solidgames"?
|
|
|
Hier mein neuester, weills ja bald draußen wärmer wird ^^
http://www11.picfront.org/picture/53...esktopia29.jpg |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
|
|
Die Bonzen :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
...mein Notebook :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
Zitat:
|
1.Einen leeren Ordner erstellen
2.Den Ordner als neue Symbolleiste in die Superbar auf nehmen 3.Titel und Text anzeigen ausmachen 4.den gestrichelten Balken erst ganz nach links und dann nach rechts so weit wie du ziehen 5.zum Schluss die Superbar wieder fixieren. |
Ich habe abwechselne Hintergründe von Roger Dean. Mag dem seine Bilder einfach... :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zum Vergrößern klicken. |
|
Zitat:
ich hätte auch gerne den style, kannst du mir bitte verraten wie das geht? Danke & Gruß snacky90 Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bitte und schönes WE :) |
|
@snacky90: willst du was bestimmtes wissen ?
|
mein desktop
-------------------- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] .------------------ |
hier ma meiner,
|
|
|
Wie heisst das VS, das du benutzt, SchuhuuEule?
|
Das hier ist meiner^^
Nicht viel aber mir gefällt es. |
Zitat:
|
Bin von Win 7 ******* wieder auf Original Ultimate umgestiegen^^
Hier mein neuer Desktop |
|
Haha.
Hier habter mein Desktop. :)
|
Zitat: