![]() |
Hier mal meiner:
Clean: http://img7.imagebanana.com/img/6ehz...leanScreen.jpg Dirty: http://img7.imagebanana.com/img/ri9f...rtyScreen2.jpg Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;) greetz Dr_Overload |
@Dr_Overload: Wasn das für Uhr in der Taskleiste? Kannst du mir den Link schicken oder mir den Namen sagen?
|
ich will ja keine Werbung machen, aber Desk-modder.de hat ein sehr nettes Forum das neulingen bei Fragen sehr gerne Hilft.
|
Das hier ist ganz gut...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ... und bei dem mußte man nur das Zeug zusammensuchen. ;-)) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Würde mein Windows Theme auch gern so schlicht halten. Welches Programm benutzt du dafür? Rainmeter? |
Zitat:
Die Uhr ist aus dem Visual Style Djabytown. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg Dr_Overload |
Zitat:
@ Dr_Overload: Sorry, ich bemüh mich :) Ich meinte die Uhr in deiner Taskleiste, nicht die auf deinem Desktop :) |
Zitat:
Klar soweit? :D mfg Dr_Overload Edit: ah, jetzt seh ich dein Problem :D die Verlinkung war falsch weil ich zuerst dachte du meinst die Uhr auf meinem Desktop, Pardon ;) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal was ganz anderes und wie gefällt es euch? |
Richtig geil! Mir gefallen die Spiele Icons :p!
*edit* Kann mir einer nenn Mac OSx Theme empfehlen? Es gibt so extrem viele, ich blick da gar nicht mehr durch... |
http://www15.picfront.org/picture/J2...sk_11_6_11.jpg
Chill0rdesk Wichtig ist auch, dass K.I.Z gehört wird, sonst ist der Desk nur halb so gut. |
Oha, sind ja ein Haufen Systemfiles.
Hab mir beim letzten Versuch schon mein Win zerschossen :p. War bei der Shell Datei nicht im abgesicherten Modus :/... |
Sieht echt gut aus :DU, nur bist Du der Englischen Sprache mächtiger :D.
Gibts irgendwas, dass man besonders beachten muss? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://img825.imageshack.us/img825/8...eenshot.th.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
@d0pecr4wler
Jo ich hab alle umbennant zu xy.old . Ich hänge jetzt gerade nur an den Icons und Courser ich finde die nirgends -.-. |
Hab ich auch gerade gemerkt xD, ich hab schon voll den Schock bekommen :D.
Vielleicht kannst mir kurz helfen... Bei meinem Quick Launch funktioniert die das Search nicht. Und mittlerweile kommt beim hochfahren eine Fehlermeldung das er irgendeine dll Datei nicht findet. *edit* Bei meiner RocketDock zeigst SysStats nich an :( Fehlermeldung iertutil.dll nicht gefunden |
Hat jemand ein schickes Mac OSx Theme für win 7 SP1? wär klasse :)
|
@d0pecr4wler
...Systemwiederherstellung gestartet....
Vllt. zieh ich mir erstmal nur Rainmeter ;) |
@ kizz_ma_starfish:
Ansonsten probier mal ObjectDock aus, findest du hier irgendwo im Board. |
@m1nd
Hatte ich ebenfalls installiert, als ich versucht habe mein Desktop zu ändern. Die Programme waren auch nicht das Problem :). @kirasu Zitat:
|
@d0pecr4wler
Kannst du mir vll sagen wo die die Game Bilder her hast? Also die kleinen ^^ |
@ 60 Zoll Fernseher: meinst du die hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
Noch ein sinnfreier Beitrag --> Verwarnung!
|
Wahrscheinlich wegen Offtopic entfernt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Suche noch andere Icons als Flurry zu meinem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@m1nd
Danke ^^ Hier könnt ihr auch gleich das Ergebnis erfahren :T http://img339.imageshack.us/img339/6253/27060504.th.jpg |
bisschen überfüllt für meinen geschmack!
aber ich steh auf die spielesysmbole! fasse doch die docks zusammen zu getabbten docks |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zack, bumm neuer Desktop. Eher im Dock die Icons oder die von davor, welche gefallen euch besser? |
finde beide Varianten der symbole gut.
hab gerade auch gemischt auf dem desktop token und im explorer andere bisschen bunter. hast ja unten nicht so viel sybole poste doch mal das icon set. Mfg tauchi |
@ tauchi: Das sind mehrere Iconsets.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und das flurry set (finde ich gerade nicht) gruß m1nd |
die sehen echt gut aus finde ich flurry kenne ich!
weiß gar nicht was ich gerade habe aber die finde ich auch klasse!war mehr ein versehen das ich die installiert habe aber jetzt gefallen sie mir! |
Hier mal mein Bildschirm
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe auch mal wieder ein bißchen gebastelt
http://img684.imageshack.us/img684/634/garageca.th.jpg |
wie hast du es geschafft dass die rainmeter skins hinter dem auto stehen?
|
in dem ich das auto mit gimp ausgeschnitten und als png gespeichert habe.
danach noch eine skin erstellt und in den vordergrund gesetzt Desktop bilder Car Created by = devil201 ;Metadata added by RainBrowser [Metadata] Name= Config= Des*****ion= Instructions= Version= Tags= License= Variant= Preview= ;End of added Metadata ----Background image---- [Backing] Meter=IMAGE ImageName=car.png H=350 W=950 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |