![]() |
leute, vielen dank! ich denke, das hat sich erledigt... ich werd den heutigen tag und danach folgende wahrscheinlich auch ( mal abgesehen am WE ab 7uhr :D ) damit verschwänden,
die folgenden webseiten zu durchforsten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ PainHD
das alienware designt hab ich von hier :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: zu mein problem Wie bekomm ich den vollzugriff auf der explorer.exe ? wenn ich jetzt das bild nehme von Alien ware für mein startknopf und ihn auswähle, dann legt er im Ordner W7SBC die datei mit dem name new an. wenn ich diese datei auswähle mit den programm, erhalte ich folgende fehlermeldung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn ich auf weiter klcike passiert nichts.. |
versuchs mal als administrator zu starten..
|
alles schon versucht :(
wie lange ist es schon her mit der version 2.6 ? vieleicht fixt der hersteller ya was in 2.7 oder so :( |
Eigentlich ist das ganze hier nur ein Umfragethema und kein Diskussions- und Hilfethema. :dozey:
|
ich will ya nicht beleidigen werden oder so..
aba hier haben die leute die das auch benutzen wenigsten ahnung davon... wenn es danach geht dürften im spiel forum auch nur angebote rein.. (nehme es jetzt bitte nicht beleidigend oder angreifend auf) |
year, top :Djetzt hat es endlich funktioniert :)
Ich danke dir :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
@PP
sorry, weiß mir derzeit aber leider nicht anders zu helfen, und falls es jemanden stört, werde ich sofort aufhören zu fragen! :) @ Free@Style danke dir erst mals :) @ FlackShip dank auch dir :) jetzt hab ich zwar ein ähnliches genommen aber trotzdem danke :) ich habe allerdings noch son problem und zwar funktioniert der Windows 7 Start Button Changer nicht :/ kein peil warum... hab win7 64 bit version... ein bmp bild ausgewählt von alien ware... aber dann verschwindert der explorer und so aber das öde Win7 start icon verschwindet nicht :/ |
@PainHD
genau das hatte ich auch, was du jetzt hast die antwort von Free@Style siehe Zitat, war die rettung :) geh unter C/Windows/Explorer Zitat:
hat jemand coole Windows Media player Designs ? ich hab zwar das von Alienware probiert, Design nimmt er auch erstmal an, aba immer wenn ich denn den schließe und meine lieder wiedergeben will startet der Player nicht, kommt noch nicht mal musik. mit anderen designs geht es.aba auch nicht alle kennt ihr ein paar coole designs ?für WIN 7 (64Bit) ? LG |
Zitat:
vielen dank dir... hat funktioniert... mein einziges problem ist, dass mein internetexplorer: Opera dieses alienware theme auch übernimmt und auf yt und so wo man texte eingeben muss dann der teil oft schwarz ist und die schrift halt auch... das ist ziemlich schelcht gmacht.. aber sonst bin ich erst mal zu frieden :) |
ya, das problem hab ich auch, das der hintergrund schwarz ist und die schrift grau..
naja kann es noch lesen was ich schreibe :) freut mich das es funktioniert hat :) |
|
ich bin immoment mit meinem desktop zufrieden . :)
|
my new desk 2011
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
die brauche ich unbedingt :D |
das mit den spiele Icons finde ich auch klasse :)
wär auch froh wenn du / ihr schreiben würdet von wo ihr sie habt :) |
@ DasKleineABC was ist denn das füe ein Wetter Theme?
|
hier mein Desktop ^^
und ich wette keiner von euch hat einen, der so schön aufgeräumt ist xD http://img15.imageshack.us/i/deskhzx.jpg/ |
meiner ist sogar noch mehr aufgeräumt :D
meine verknüpfungen sind oben im Launcher :D |
@itsjustmeeee492 tschuldigung aber hast du dir die desks hier mal angeguckt hier sind einige extrem clean und eignetlich hast du noch jede Menge icons auf dem desk:)
|
@ Free@Style: Mal wieder echt gut gelungen! Kann ich nur ehrerbietig gucken :D
Einzig und allein deine Uhr würde ich noch modden, ansonsten top! |
xD oh gott ich nehme alles zurück
|
Habe hier diesen Desktop von Inked gesehen:
Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geht das mit Rainmeter oder mit welcher Software ist das gemacht? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ;) MfG graphi EDIT: Kann es sein das das nur bei Linux geht? |
tach nein das ist mit rainmeter. ich suche gleich mal denn link dazu raus.
Edit: #29 Beitrag. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ganz schnell! ;-) |
und dann noch das dock an die linke seite weg vom motiv
|
Aber das was ich Suche mit dem Terminal ist nicht drin
Wie bekomme ich cmd darein? Geht das überhaupt unter Windoof? |
Hi hab gerade alle meine Desktop Screenshots wiedergefunden und wollte euch dran teilhaben lassen.
mfg tauchi und frohe Ostern [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier Mein Desktop sehr Übersichtlich :D
http://img864.imageshack.us/i/aufzeichneng.jpg/ |
@Tauchi:
Gefällt mir richtig gut, istn schön aufgeräumter Desktop :) Nr. 1 find ich ziemlich gelungen, kannst du mir verraten wie du die Systemuhr so hinbekommen hast, sieht schick aus :O |
RainMeter Computer skin
Hi Leute, ich suche für meinen desktop einen Erstatz für den Computer das zu den farben schwarz/blau passt :D
danke für eure Hilfe .. |
Dann mal ihn dir an oder drück dich das nächste Mal vernünfig aus.
|
Ich suche ein Rainmeter Computer Skin^^ in so Blau/schwarz
|
Ich denke er meint einen Ersatz für das Icon.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn nichts dabei ist kannste ja selbst mal die Seiten durchschauen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |