![]() |
Nochmal mit neuen Icons versehen....
Schreibtisch 1 Schreibtisch 2 Und hier 4 Hintergründe zum Download 1920 x 1200 @KevJ_ Der erste Link ist das Bild das dir so gefällt... |
@ Raven1408
Hey, kannst du mir vlt dein Wallpaper hochladen? ;D edit: Sehe grad, es is beim Download dabei^^ Danke |
@ Ghostwriter91
ja genau, ist alles mit dabei. viel spaß mit den programm |
Super Programm. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich habe aber mal 2 Fragen. 1. Wie hab ihr diese Uhr aktiviert und? 2. Wie hab diese Art von Programmverknüpfungen erstellt? mfg GPVW100 |
so.. mein neuer.
http://img412.imageshack.us/i/screenshot2ez.jpg/ |
JO hammer ding hat alles geklapt :D
aber wie kann beim papierkorb das bild ändern ? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ich hab es hinbekommen mit dem Papierkorb:D
mit TuneUp ^^ |
@d0pecr4wler
das ist der hier. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
das problem hatte ich auch, guck mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bei Arbeitsplatz oder Papierkorb lassen sich die Sympole net einfach so verändern.
das geht fast nur über gewisse programme.... ich habe es zwar nach langen versuchen so geschafft, aber weiß net mehr wie. mfg |
Zitat:
wie man die uhr in Deutsch Aktiviert steht auch mit in der Anleitung, mach einfach so wie es da steht zúnd dann im Programm Rainmeter Akivieren. Zu Punkt zwei: welche Programmverknüpfungen meinst du ? mfg |
sers..also das programm ist echt gut..ich hab nur ein kleines problem.. wenn ich unten rechts auf Desktop anzeigen gehe.. geht alles weg bei mir... also von rainmeter ansich... hab auch schon rausgefunden das ich auf position--> on Desktop klicken kann aber dann ist es ganz weg oO
kann mir da jemand helfen oda muss das so sein ? oO lg Assa P.s. würd mich auch gern bedanen bei dir.. aber der bedank button is weg oO darum nen post drüber ;) |
Boah, lasst das hier nicht zum Diskussionsthema ausarten.
Bin kurz davor zu löschen!!! |
HI ich nutze auch rainmeter aber dass scho sehr lange will euch mal zeigen was man damit so schönes machen kann ...
:D 1.http://img830.imageshack.us/img830/5179/desi33.th.jpg 2http://img228.imageshack.us/img228/2522/desi22.th.jpg |
@ gamerone1
hey, schön jemand dabei zu haben der sich mit dem Programm auskennt. Du bist eine große hilfe für die meisten hier.... selbst ich blicke noch net so richtig durch ;-) mfg |
:D
kein ding ich kann euch da locker helfen kenne mich gut aus damit =) aber manchmal kucke ich auch noch ins leere :D aber wen fragen sind einfach fragen np np support kommt 1000% |
Mal wieder was neues von mir :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Auch von mir mal was.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
@gamerone1:
da geht mal der erste support los... :D es geht um dein erstes vorschau bild. welche skins nutzt du da für die systemparameter und das wetter auf der linken seite und oben am rand? |
Welches Harvest Moon zockst denn Du? :unibrow:
Weiß jemand wie ich Verknüpfungen nur durch Icons anzeigen lassen kann? Also z.B. ein 'X', das auf Datei-XY unter C:\Programme\TesteMich verknüpft...so wie bei d0pecr4wler ;) |
ok kein ding
:D welche system parameter meinst du unten links oder oben links :D oben links: bentskinv1.01 downloadlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wetterskin: Visoins + Weahter downloadlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einfach bei: C:\Users\NAME\Documents\Rainmeter\Skins drückt wen ihr den skin eingefügt habt mit rechtsklich auf einen offenen skin bzw auf dass raimeter symbole bei euch in der taskleite und dan auf "refresh all" dan wird der skin angezeigt und kann verwendet werden. hf mfg.gamerone/Hall0 |
@ d0pecr4wler:
Kannst Du mir noch verraten wie die Datumsanzeige heißt bzw. wie ich die einstelle(oben links? :T @ Free@Style: Ja, HM:BtN ist das beste HM aller Zeiten! :) Hab´s irgendwo noch Original liegen...schöne Zeiten :confused: edit: So, HIER ist mein jetziger Desktop. |
Zitat:
|
http://img6.imageshack.us/img6/515/unbenanntyc.th.jpg
das neue wetter will iwie noch nicht so ganz :D weiss jemand ob es möglich ist, dass wenn man zb etwas läd das nicht links oben in der ecke ist sondern iwo anders auf dem desktop ? |
Zitat:
(RSS-reader sind grausam :D ) Mich wundert´s allerdings, dass 22:11 bei der Uhr "Flat" 4:11pm und nicht 10:11pm angezeigt werden :eek: |
schönes ding...
genau die sachen die ich gesucht habe, hab jetzt schonmal bei deviantart was geladen, aber ne richtig übersichtliche seite find ich irgendwie nicht zu den skins... |
So auch mal wieder was neues von mir :D.
Zitat:
naja hab jetzt wieder das alte :P |
mal was (fast) neues eben nur anderes Tehm aber immerhin windows 8 theme
mit geilem Wallpaper :D und neuem incons von Alienwar..... _D http://img215.imageshack.us/img215/5...8regelt.th.jpg |
vielen dank dope
|
Hier mal meiner. Ist noch nicht ganz fertig
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |